- Mitglied seit
- 15 Mai 2020
- Beiträge
- 12
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin,
wir sind vor ein paar Monaten von Auerswald auf 3CX umgestiegen und sind auch sehr zufrieden. Ein Problem haben wir nur mit der App auf Smartphones, die per W-Lan im Netzwerk sind.
Die Gespräche brechen einfach zufällig in der Mitte ab. Ich habe für die Kollegen dafür extra ein paar günstige Cubot Note 20 gekauft. Das gleiche Problem haben wir aber auch mit einem IPhone X - auch nur mit W-Lan.
Auf den privaten Handys haben wir das nicht - ich denke weil wir da ja Mobiles Internet haben und er das immer schnell switcht wenn die Verbindung abbricht.
Das W-Lan haben wir über mehrere Access-Points auf dem gesamten Gelände. Dort haben wir auch schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, z.B. von 2,4 auf 5 Ghz - gleiches Problem.
Kennt vielleicht einer das Problem oder hat eine Idee woran das liegen könnte?
wir sind vor ein paar Monaten von Auerswald auf 3CX umgestiegen und sind auch sehr zufrieden. Ein Problem haben wir nur mit der App auf Smartphones, die per W-Lan im Netzwerk sind.
Die Gespräche brechen einfach zufällig in der Mitte ab. Ich habe für die Kollegen dafür extra ein paar günstige Cubot Note 20 gekauft. Das gleiche Problem haben wir aber auch mit einem IPhone X - auch nur mit W-Lan.
Auf den privaten Handys haben wir das nicht - ich denke weil wir da ja Mobiles Internet haben und er das immer schnell switcht wenn die Verbindung abbricht.
Das W-Lan haben wir über mehrere Access-Points auf dem gesamten Gelände. Dort haben wir auch schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, z.B. von 2,4 auf 5 Ghz - gleiches Problem.
Kennt vielleicht einer das Problem oder hat eine Idee woran das liegen könnte?