3070 Firmware manuell einspielen ?

hatschi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo kann mit jemand sagen wir ich die Firmware manuell einspielen kann ?

habe schon alles mögliche probiert, aber die aktuelle Firmware der 3070 bekomme ich über Mozilla / IE7 / Firefox einfach nicht eingespielt :(

jetzt würde mich interessieren wie ich das ganze manuell ausführen kann!

freue mich über jede Information :)

vielleicht solltest du ein wenig genauer beschreiben wo dein problem liegt.
weil mit "... bekomme ich ... nicht eingespielt." können vermutlich nicht viele etwas mit anfangen.

mfg
hans

derzeitiger stand der Firmware ist : Firmware-Version 19.03.99ds-0.2rc6
also ich spiele das update ein ....
danach kommt wieder Firmware-Version 19.03.99ds-0.2rc6

das ist das eigentliche Problem ;)

der Browser lädt das Update und schon nach zwei drei Secunden ist nichts mehr erreichbar :( sieht dann quasi so aus als ob die box schon neu starten würde

jetzt würde ich gerne wissen, ob ich das *.image via ftp auf die Box laden kann und dann irgendwie "einprügeln" kann.
Hatte die Kiste schon mal mit Oli von Hand geflickt aber das ist schon so lange her :(

Firmware mit wget von einem Webserver laden und mit "tar xf firmware.image -C /" entpacken. Dann /var/install aufrufen und schauen was passiert. Wenn danach in /var/post_install was von Firmware und flashen drin steht, reboot eingeben. Dann wird die Firmware geflasht.

MfG Oliver

also den befehl tar xf xxxxx.image nimmt sie an aber nicht mit der Endung -C

kann es dann einspielen und mit ./install installieren
aber nacheinem reebott bleibt es bei der alten firmware ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.