[30.3.2006] AOL Phone in einigen Ortsnetzen nicht erreichbar. [geht wieder]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nicht der einzige sein der hier schreibt ...

Also heute Abend war ich um 20:00h zu Hause und was ging nicht? Richtig! Mopsi-Phone (AOL).

Seit wann es weg war weiss ich nicht, da ich, wie gesagt, erst um 20:00h da war. Letzte Meldung in der FritzBox um 21:40h. Also muss kurze Zeit spaeter wieder funktioniert haben.

*#~$%&-Laden.

voipd.

beim mir (02151) hat sich AOL Phone gestern um Punkt 18UHR verabschiedet.

Kurt

edti
habe mal gerade unter "Mein AOL-Phone" Auflistungen nachgesehen:
nun sind auch aus der Auflistung alle Verbindungen verschwunden, ganz so als hätte man nie
AOL-Phone genutzt.
bin gespannt was sie auf meine Mail schreiben, hatte geschrieben, das sie sich ihre Standart-Antwort "das der Netzbetreiber fieberhaft nach dem Problem sucht" wohin stecken können...
Mich würde echt Interessieren ist es AOL oder Telefonica die da den Gau veranstallten..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir läuft APL Phone noch ohne Probleme (Vorwahl 0921), aber ich kann seit gestern Abend nicht mehr auf den AOL-Phone Bereich auf der AOL-HP zugreifen. Da kommt nur der Hinweis, daß die Seite nicht verfügbar ist. Wenn man auf DSL klickt, dann erscheint die gleiche Fehlermeldung... :(

Jetzt bin ich mal gespannt, wann es wieder klappt,

Wollte nämlich den AB ausschalten, weil der nach dem Piepton zum Beginn der Aufnahme beim Anrufer einen dauerhaften Störungston hinterläßt, obwohl die Aufnahme an sich sehr gut ist. Hat jmd. auch eines der Probleme? Bei der Hotline rufe ich lieber erst mal nicht an, die sind die letzten Tage mit meiner Bestellung schon völlig überlastet gewesen...

Viele Grüße
Edigegus

P. S. Jetzt kann ich wieder auf meinen Einstellungen bei AOL zugreifen... Scheint also vermehrt Ausfälle zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bild kein Ton, AOL ich gehe schon !!!

hallo an alle aol phone geschädigten,

habe seit 3 wochen aol phone, aber nur die phone flat, mein tdsl anschluss hab ich bei der telekom mit der congster dsl flat.

nun mein problem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aol phone funktioniert seit anfangan nicht richtig. zuerst konnte ich mich mit meinen zugangsdaten nicht registrieren, also die 180 er nummer angerufen. nach angaben von aol war mein account nicht richtig registriert. danach konnte sich die fritzbox wlan 7140 mit der neuesten firmeware auch einloggen. nach einem test stellte ich fest, dass ich beim raustelefonieren massive probleme habe, das heisst: ich wählte eine nummer, hatte aber keine verbindung. bei der gegenstelle hatte es auch geklingelt und die konnte mich auch hören, ich aber die gegenstelle nicht. nach zahlreichen telefonaten mit aol und gutschriften in höhe von 35¤ und 10¤ für die telefongespräche mit aol habe ich die faxen dicke. bis ich eine verbindung bekomme muss ich jede nummer 3bis 6 mal anwählen bis ich durchkomme.

HAT EINER EINE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM !!!! :confused:

hab auch schon die neue registra sip2.aol.de eingetragen, auch nix.

gruss marki :mad:

marki12 schrieb:
hab auch schon die neue registra sip2.aol.de eingetragen, auch nix.

Es bringt nix, von Hand einfach den Registrar einzutragen, da du vermutlich nicht weißt, ob du auf Sip1 oder Sip2 registriert bist. Einseitige Sprachverbindung hat in der Regel auch nichts mit dem Sip Server, also der Registrierung zu tun. Resette mal die FritzBox und richte sie mit aolphone.aol.de neu ein. Ansonsten teste es mal mit AOL Softphone, denn damit siehst du, ob es ein Problem mit dem Server oder der Hardware ist. Link dazu schicke ich dir als PM.

Wenn's wieder funktioniert, schliessen wir hier also.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.