2x MT-D an 7270 und Internetradio

hscomtel

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

habe hier FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) Firmware-Version 54.04.78-15620 (Aktuelles Labor Image)
Die Box hängt momentan noch hinter einer 7170 und nutzt dessen Internetverbindung.
und 2 x Fritz MT-D Firm 01.02.02 vom 9.10.09
sollten mal 4 werden wenn alles funktioniert

zusätzlich hängen an der Fritz Dectstation noch ein Siemens SL45 und ein Headset

nun zum Problem
Es ist anscheinend nicht möglich auf beiden Telefonen gleichzeitig einen Radiostream zu hören. Zumindest bei mir nicht.
Weder den selben noch verschiedene.
Meldung " zu viele Streams"

Kann das jemand bestätigen oder sollte das funktionieren.

Die Telefone sind von den Kindern und die möchten ja dann beide diese Funktion nutzen können :p

MfG HSComTel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das schon richtig erkannt. Es kann immer nur ein MT-D Radio abspielen.
 
werde das mit ner 2. 7270Box probieren hab eh 2 im Gebrauch

Danke für die Bestätigung
 
Hallo,

nachdem ich die ersten zwei Tage problemlos Internetradio übers MT-D hören konnte,
werde ich nun auch mit der Fehlermeldung "Zu viele Streams" konfrontiert.
Ein zweites MT-D betreibe ich allerdings nicht.
Meine Vermutung: Ich habe heute meinen Internetradio-Tuner per WLAN zum ersten Mal parallel dazu betrieben. Also gleiche Problematik?
Aber leider nutzt es nichts, wenn ich diesen ausser Betrieb nehme - es bleibt bei der Fehlermeldung.
Kennt jemand das Problem und natürlich die Lösung dazu?

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.