29.04.29 image mit dsmod ... Kann mir kurz jemand helfen?

bolle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner 7170 Box momentan noch die 29.04.21ds-0.2.9 drauf (damals habe ich das alles wunderbar hinbekommen) aber jetzt versuche ich schon seit ein paar Tagen den dsmod in die neue FW zu integrieren... Nun meine Frage, wäre es möglich bei den vielen Experten die es hier im Forum gibt (an dieser Stelle nochmals VIELEN DANK für euere unermüdliche Arbeit!!!) mir ein fertiges Image per mail zukommen zulassen?? Ich benötige eigntlich nur den Callmonitor aber wenn noch andere Sachen dabei wären ist das auch nicht schlimm.

Ich weiß, dass hier keine Images gepostet werden dürfen- bitte nicht gleich auf mich losgehen ;-) )
Deshalb würde ich mich rießig über PN oder eine Mail freuen !!!

Ansonsten wüsche ich euch und eueren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Schau mal hier:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=123340

Da die 29.04.29 einen neuen Kernel hat, musste olistudent sehr viel patchen um den ds-mod wieder zu integrieren, mit dem Callmonitor gibt es wohl einige Probleme... ich glaub das aktuelle patch-Paket ist ds-0.2.9_26-12 oder so.

Gruss Balou

Hi,
danke für die schnelle Antwort. Damit habe ich es aber auch schon versucht. Wie gesagt ich bekomme es einfach nicht hin....

Daher hoffe ich einfach mal, dass meine Bitte erhört wird!

Gruß

HI
sag mir was für Packete du brauchst ich erstelle dir eins, aber ich kann dir erst das fertige Image morgen Abend schicken ich wollte mal was probieren deshalb kann ich dir dann auch eingefallen tun

Gruß
Boyz

das tauschen, bereitstellen oder anbieten von avm firmware images ist NICHT erwünscht und verstößt gegen die forumsregeln!
mit diesem verhalten schadet ihr der community!!! :motz:

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest KNOX...

Wurde hier bereits irgendetwas getauscht bzw Public gemacht???

Gruß Bolle

Statistik des Forums

Themen
246,216
Mitglieder
373,790
Neuestes Mitglied
aukseller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.