- Mitglied seit
- 12 Jul 2004
- Beiträge
- 19
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo VoIP Community,
ich habe hier in Canada ein kleines Problem mit meinem ATA 286 und Nikotel. Meine Box verliert nach ein paar Stunden den Kontakt zu Nikotel. Meine Internet Anbindung ist Cabel Modem und feste IP (zumindest hat sich diese seit fast 5 Jahren nicht geändert)
Wenn ich die Box reboote klappt alles wieder und der Kontakt hält ein paar Stunden. Nur dann verliert der ATA den Kontakt wieder. Ist etwas frustrierend, da ich evtl. die Dinger hier geschäftlich verkaufen und installieren will. Kann sich einen mal meine ScreenShots der Konfig ansehen und mir mal seinen Kommentar dazu geben. Bitte bedenkt, daß ich hier in Canada bin und der Caller-ID auf Canada gesetzt habe (was hoffentlich richtig ist).
Ich habe noch nicht auf die "aktuelle" Firmware updatet, denn bislang läuft alles super bis auf den Schluckauf der Box.
Vielen Dank und Gruss aus Vancouver
schag001
ich habe hier in Canada ein kleines Problem mit meinem ATA 286 und Nikotel. Meine Box verliert nach ein paar Stunden den Kontakt zu Nikotel. Meine Internet Anbindung ist Cabel Modem und feste IP (zumindest hat sich diese seit fast 5 Jahren nicht geändert)
Wenn ich die Box reboote klappt alles wieder und der Kontakt hält ein paar Stunden. Nur dann verliert der ATA den Kontakt wieder. Ist etwas frustrierend, da ich evtl. die Dinger hier geschäftlich verkaufen und installieren will. Kann sich einen mal meine ScreenShots der Konfig ansehen und mir mal seinen Kommentar dazu geben. Bitte bedenkt, daß ich hier in Canada bin und der Caller-ID auf Canada gesetzt habe (was hoffentlich richtig ist).
Ich habe noch nicht auf die "aktuelle" Firmware updatet, denn bislang läuft alles super bis auf den Schluckauf der Box.
Vielen Dank und Gruss aus Vancouver
schag001