2-Wire PoE Adapter von 24V auf 48V gesucht

de50ae

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2016
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Moin,

Hintergrund ist eine VoIP-Video-Klingelanlage von dahua. Läuft über einen VTNS1006A-2 Switch. Wenn ich richtig verstanden habe, nutzt der 24V über 2-Wire zur Versorgung aller Geräte.

Das Wandgerät in der Wohnung möchte ich gegen ein moderneres von dahua tauschen. Die sind nicht kompatibel laut Datenblatt, aber allen Anschein nach nur weil die PoE-Spannung von 24V auf 48V geändert wurde.

Entsprechend suche ich einfach einen PoE-Adapter mit 2-Wire-Ethernet, der am Eingang 24V aushält und am Ausgang 48V bereitstellt.

Hab schon viel gegoogelt, aber nichts gefunden bzw. nur andersrum: 48V->24V.

Das kann ja technisch nicht so schwer sein.

Vielen Dank.
 
Das sieht mir nicht nach einer PoE Lösung aus. Das scheint eher ein proprietäres Verfahren zu sein, wie da Energie und Daten über 2 Drähte geschickt werden. Um entsprechend die Datensignale etc. nicht kaputt zu machen, wirst du da was spezielles vom Hersteller brauchen. In den Datenblättern steht auch nur, was dieses Gerät eingangsseitig als Energieversorgung braucht, aber nicht, was es rausgibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.