hallo!
habe gerade deswegen mal den avm support angerufen....
klare ansage war, dass das feature "line selection" mangels nachfrage (?!) aus der firmware rausgenommen wurde. hallo?! dann frage ich mich, warum hier fast jeder thread davon handelt? seiner meinung bzw. avm's meinung nach benutzen eh die meisten leute nur einen anbieter und brauchen das feature daher nicht....
nun ja, er meinte, dass sie das auch schon in der letzten firmware der alten box rausgenommen hätten, was meines wissens definitiv nicht stimmt....vielleicht müssen da einfach genügend leute anrufen, um die wieder zu klarem verstand kommen zu lassen.
zumindest auf meine frage nach der rufnummernunterdrückung am s0 bus gab es einen positiven bescheid für die nächste firmware...
EDIT so ist das aber wirklich nichts....
hab ja jetzt dem isdn phone keine msn zugewiesen, damit es auf alle internet sowie die isdn calls reagiert, doch leider reagiert es jetzt auch auf alle calls die an meinen call back server oder das analoge nebenstellen fax gehen...was kann ich denn da machen? habe den callback server jetzt nicht an die fritz box angeschlossen, sondern an den zweiten isdn port der arcor starter box, die nebenbei gesagt hier beste dienste verübt. dachte ursprünglich, dass die fbf wie auch die starter box splitter und ntba integriert hat und war dann froh, dass ich statt den alten splitter und ntba wieder rauszukramen nur in der starterbox per schalter den isdn/analog wandler deaktivieren konnte und diese die funktion von beiden geräten übernehmen konnte. die starter boxen bekommt man übrigens bei ebay
hinterher geschmissen. also jemand ne idee?
so long&greetz
JohnnyT