2-Kostenproblem...

I.P. schrieb:
Hallo,

vielen Dank für die Info´s.
Der Grund warum ich keinen Shot von den Einzelverbindungsnachweisen der T-Com habe ist, Sie haben mir noch keines geschickt! Ganz einfach.

Wie kannst du dann "behaupten" das es genau diese Anrufe sind?
Du hast doch noch mehrere Telefone an die Fritz!Box angschlossen, vielleicht ist bei denen noch was anderes eingestellt. Warte erst einmal deinen Einzelverb .n.w. ab, dann werden weiter sehen.

Also Festnetz-Ersatzverbindung ist weiterhin aktiviert, habe aber alle Nebenstellen wieder auf TELEFON umgestellt.

Richhhhhhhhhhtig!

Tja ansonsten ist noch zu sagen, dass wenn ich raus telefoniere die INTERNET-LED an der Fritz! aufleuchtet.

Auch Richhhhhhhhtig!

Also geh ich davon aus das die Anrufe über VoIP nicht die auf der T-Com Rechnung sind.

Gruß

tm13 schrieb:
damit ist eigentlich klar, dass über 1und1 telefoniert wird
und die t-com damit nix zu tun hat.

tm13 schrieb:
noch eine andere frage:
wieso wurde dein telefanschluss anfang märz umgestellt (lt. t-com rechnung).
hat es damit evtl. was zu tun ?
seit wann telefonierst du denn eigentlich über 1und1 ?

Hi,

seit anfang 2006.

Da ich die Clip-Funktion weiterhin benutzen wollte sollte ich laut Auskunft von 1&1, bei T-Com anrufen und Aktivierung anfordern. T-Com hat dies auch in März gemacht mit der Anmerkung, dass meine bis dahin Standard-Tarif umgestellt werden müsse in Call Plus. Habe die T-Com extra darauf hingewiesen, dass alles andere weiter über 1&1 laufen soll.

Tja, darum die Umstellung in März.

Aber ich denke man kann die Umstellung ausschließen, da die erste Rechnung der T-Com die falsch lief, über den Zeitraum März noch weiter zurück ging.

G.

Ohne Einzelverbindungsnachweis der T-Com wirst Du hier nicht weiterkommen. Spaßeshalber könntest Du ja mal die Anrufliste der FritzBox in Excel exportieren und die Zeiten der Einträge addieren, die übers Festnetz geführt wurden. Deckt sich das im gleichen Zeitrum mit den Zeiten der T-Com Rechnung, würde ich die Konfiguration nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Hallo,

mal ne dumme Frage ?
Deine FritzBox ist schon immer online oder ? Schau mal in den Internet-Einstellungen ob das Häkchen bei "Verbindung dauerhaft halten" gesetzt ist.
Ansonsten könnte ich mir auch nur vorstellen, dass es an der Einstellung "Anrufbeantworter" gelegen hat.

Ja aber die Sache ist das es mehr als 6Monate auch so funktioniert hat.
Oder kennt einer von euch den 1&1-Kabelgeist?

Ich hoffe die senden endlich diesen Nachweis.

Vielen Dank.
G. I.P.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.