- Punkte für Reaktionen
- 0
Sonnigen Samstag IP-Phorum,
nun für mich ist es im Moment nicht sehr sonnig, da bei mir bereits das 2te mal in zwei aufeinander folgenden Monaten eine Rechnung von T-Com in den Briefkasten gelandet ist, wo zusätzlich zu dem normalen T-Anschlusses, Einzelverbindungen die eigentlich über die ach so tolle, kostenlose 1&1-Phoneflat laufen sollte von der "T-Com" in Rechnung gestellt wurde. Bereits das zweite mal also.
Habe 3DSL, hat alles nach der Tragödie 1.Aktes (Wechsel von T-Kommunist. zu Tochter T-Kommunist. 1&1) bist dato perfekt funktioniert.
Ich habe sowohl bei T-Com also auch bei 1&1 angerufen, gemailt, gefaxt u. nur ernüchternde Antworten bekommen wie:
- (1&1) sie haben vermutlich ihr Passwort bei fritz.box.einstellungen verändert
- (1&1) schicken Sie uns eine Kopie der Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis
- (1&1)
- (T-Com) tja, das ist eben 1&1
- (T-Com) können wir von unserer Seite nichts machen, dafür muss ihr Anbieter sorgen...
Teufelskreis. Und ich zahle schön bei 1&1 und T-Com ein.
Ausschluss:
- VOIP-Nr. sind alle samt registriert
- neueste Firmware -seit gestern Eco-Betrieb (beta update)
- Ereignisse zeigen laut den Codes nichts gravierendes an
MfG desperate I.P.
nun für mich ist es im Moment nicht sehr sonnig, da bei mir bereits das 2te mal in zwei aufeinander folgenden Monaten eine Rechnung von T-Com in den Briefkasten gelandet ist, wo zusätzlich zu dem normalen T-Anschlusses, Einzelverbindungen die eigentlich über die ach so tolle, kostenlose 1&1-Phoneflat laufen sollte von der "T-Com" in Rechnung gestellt wurde. Bereits das zweite mal also.
Habe 3DSL, hat alles nach der Tragödie 1.Aktes (Wechsel von T-Kommunist. zu Tochter T-Kommunist. 1&1) bist dato perfekt funktioniert.
Ich habe sowohl bei T-Com also auch bei 1&1 angerufen, gemailt, gefaxt u. nur ernüchternde Antworten bekommen wie:
- (1&1) sie haben vermutlich ihr Passwort bei fritz.box.einstellungen verändert
- (1&1) schicken Sie uns eine Kopie der Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis
- (1&1)
- (T-Com) tja, das ist eben 1&1
- (T-Com) können wir von unserer Seite nichts machen, dafür muss ihr Anbieter sorgen...
Teufelskreis. Und ich zahle schön bei 1&1 und T-Com ein.
Ausschluss:
- VOIP-Nr. sind alle samt registriert
- neueste Firmware -seit gestern Eco-Betrieb (beta update)
- Ereignisse zeigen laut den Codes nichts gravierendes an
MfG desperate I.P.