Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
gibt nur verschiedene Möglichkeiten wie z.B. eine vernünftige ISDN-Bus-Verkabelung zu machen oder einen ISDN-Adapter an der Box anschließen oder eine IAE/UAE an der FritzBox anschließen, dann hättest Du auch zwei ISDN-Buchsen.
Ist halt die Frage wieviel Arbeit Du dir machen möchtest.
Das klingt schonmal gut. Im Fritzboxhandbuch steht, dass bis zu acht isdn telefone an die box angeschlossen werden können "bei entsprechender verkabelung"... mehr nicht.
Am liebsten wäre mir der einfachste weg..
Wäre das dann einfach ein Adapter? D.h. dass alle Telefone die selbe Buchse an der Box verwenden würden? Wäre dann gleichzeitiges Telefonieren mit 2 Anschlüssen überhaupt möglich?
Weitergehend, hätte das 2. Telefon dann auch eine eigene Nummer??
Bei ISDN wird die Programmierung über die Endgeräte gemacht, also hier in den Telefonen selbst. Dort werden denn die MSNs hinterlegt, worauf sie reagieren sollen. Ja es ist problemlos möglich mit 2 Telefonen über den S0-Bus zu telefonieren.
Bei ISDN wird die Programmierung über die Endgeräte gemacht, also hier in den Telefonen selbst. Dort werden denn die MSNs hinterlegt, worauf sie reagieren sollen. Ja es ist problemlos möglich mit 2 Telefonen über den S0-Bus zu telefonieren.
Klingeln die Telefone, wenn du sie einzeln über den Adapter anschließt?
Wenn nur beide zusammen nicht funktionieren, ist das Problem wahrscheinlich die Stromversorgung, da die Box nur ein Geräte mit Strom versorgen kann.
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt ich meinte diesen im Bild gezeigten Splitter, mit dem ich ja die beiden ISDN Telefone an die FB anschliessen wollte.
Ich habe bei AVM geschaut, wie ich die FB ABs einrichten kann.
für den AB wird ein USB Speicher verlangt. Am USB Ausgang hängt aber der Netzwerkdrucker.
Ich probiere morgen weiter,
Danke für deine schnellen Antworten.
Edit: Habe gerade was gefunden : Stimmt das ?
>>Der USB-Zubehör-Anschluss
Eine weitere besondere Eigenschaft der FRITZ!Box 7170 ist der USB-Zubehör-Anschluss (USB-Host-Adapter). Daran kann ein Drucker oder eine Festplatte angeschlossen werden.
Über einen USB-Hub auch beides. !!
>>
Axo, kein Splitter sondern Verteiler... Ok, normales LAN-Kabel
Und ja, über einen USB-Hub geht beides, evtl. muss der aber ein aktiver sein, also mit eigener Stromversorgung, der USB der FB gibt nicht wirklich viel her...