JonnYWeeD schrieb:Moin,
es müsste doch möglich sein Online Games auf der Box zu zocken. Oder?
Werde es nacher mal probieren...
Gruß
JonnY
willkommen im forum,netsky schrieb:Hallo Leute ,
das mein erster beitrag hir ....... erstmal Möcht ich euch alle hir mal ganz fett loben für die sauber leistung was mir verdammt viele möglichkeiten eröffnet hat !!! :-D
so und nu zu meinem anliegen!
Ich habe einen Mediacenter rechner daheim und habe mir mal vor einem Jahr oder so so eine Microsoft Mediacenter Tastatur gekauft.
Diese Funkt über so ein Infrarot Port und bei Ihr Kann ich auch die Fehrnsehtastatur Speichern ........ das heist ich könnte die Tastatur für die STB benützen wie auch für den Fehrnsehr ........ das Problem ist jetzt Bloß Diese Treiber für das IR Teil das Über usbe Angeschlossen wird....... aber die Tastatur wäre echt Perfekt dan häte ich ein Ganzes Multimedia Center ohne Problem beinander!
ChAoS schrieb:LOL
dann sag mir mal bitte, welche online games auf dieser abgekrummelten version von windows ce laufen???
lg
JonnYWeeD schrieb:Ich weis es doch auch nicht, vielleicht gibt es ja welche? Es gibt alles, man muss nur suchen...
Matthias2887 schrieb:Hmm, zum Thema Games auf der Box hätte ich mal ne frage... ist es möglich Open Surce spiele auf der Box zum laufen zu bekommen?
Mfg,
Matthias
NEELIXThomas schrieb:wichtigster Faktor ist wie immer x86 , ansonsten ist die einzige Grenze nur der begrenzte Speicherplatz im RAM
Alle diese CPUs hören auf den internen Intel-Befehlssatz. Das ist die Maschinensprache des Prozessors.egal, ob AMD, P4 oder Core2Duo...