2.Box zurückgeschickt

Postmann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
9
Hi!
Super Forum!
Habe heute meine 2. Stb zurückgeschickt.
1+1 hat mir Ersatz oder eine Gutschrift angeboten.
Und jetzt habe ich erfahren (im Forum)
da kommt im Sommer von Fritz! was....
Werde die Gutschrift nehmen.

Sagt was...
Mfg P

Willkommen im Forum.
Ja dann warte besser auf die Box von Fritz

Hallo Maik.

Danke für die Antwort. Das Bild der Stb's war ja echt mies. Hoffe Fritz bringt da mehr auf die Reihe. Hab mir heute schon mal einen Wireless Audio/Video Link besorgt. Brauch jetzt noch ne andre Graka und dann ab mit dem Bild auf den Tv. Bin gespannt auf das Ergebnis...
Gruß
Jürgen

Darf ich mal fragen wo bei dir die Probs lagen Postmann? Habe heut auch meine 2. Box geschrottet und das nach nich mal ganz einem Tag.

2. Box zurückgeschickt

Hallo Master1.
Bei der 1. Box tat sich nach 2. Tag nix mehr. Beim Einschalten wurde die rote Led orange- und das wars. Kein Bild. Bei der2. funktionierte Wlan nicht ausserdem flog noch eine Schraube durchs Gehäuse. Muß aber sagen 1+1 hat mir die Wahl gelassen: Entweder eine neue Box oder Geld zurück. Hab mich fürs Geld entschieden da meine Box trotz Lan nur Dsl 1000 erreichte....

Gruß P

da handelt es sich wohl um die telegent?!

kauf dir doch eine thomson in ebay.

das hört sich bis auf die Schraube nach dem gleichen Prob an wie ich es auch hatte/habe. Die erste Box is jetzt zurück und in 2 Wochen werd ich wegen der 2. Anrufen. Ist schon was genaures Raus wegen der Box von Fritz bzw. AVM?

Nein weiß es nur aus dem Forum. Soll aber im April schon soweit sein. AVM müsste doch auch schon Infos haben.... Werde auf jeden Fall keine andere Box mehr ordern.

Hallo zusammen.

Wie, AVM bringt auch eine IP-TV Box raus? Gibt's da schon nähere Infos zu oder sind das Gerüchte? Kann den hier genannten Thread leider nicht finden...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.