Hallo,
ich habe seit heute Unitymedia. Da jedoch mein alter 1und1-Vertrag noch knapp 11 Monate läuft, werden meine Rufnummern erst zum Vertragsende portiert.
Als Ersatz habe ich für diese Zeit 3 Rufnummern von Unitymedia bekommen, die ich jedoch nicht benutzen möchte.
So habe ich mein Kabelmodem mit meiner alten FB 7170, wo die alten 1und1-Sipkonten konfiguriert sind, über Lan 1 verbunden und komme durch diese auch ins Internet.
Nur die 1und1-Rufnummern machen seitdem folgende massive Probleme:
- der Gesprächspartner hört mich nicht
- ich höre ihn nicht
- der Anrufer hört keine Reaktion, wenn er mich anruft
- bei mir ist direkt das Besetztzeichen zu hören wenn ich jemanden anrufen möchte
Laut Fritz!Box sind alle Nummern jedoch angemeldet und aktiv.
Ich hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben.
Vielen Dank im Voraus
GDaX
ich habe seit heute Unitymedia. Da jedoch mein alter 1und1-Vertrag noch knapp 11 Monate läuft, werden meine Rufnummern erst zum Vertragsende portiert.
Als Ersatz habe ich für diese Zeit 3 Rufnummern von Unitymedia bekommen, die ich jedoch nicht benutzen möchte.
So habe ich mein Kabelmodem mit meiner alten FB 7170, wo die alten 1und1-Sipkonten konfiguriert sind, über Lan 1 verbunden und komme durch diese auch ins Internet.
Nur die 1und1-Rufnummern machen seitdem folgende massive Probleme:
- der Gesprächspartner hört mich nicht
- ich höre ihn nicht
- der Anrufer hört keine Reaktion, wenn er mich anruft
- bei mir ist direkt das Besetztzeichen zu hören wenn ich jemanden anrufen möchte
Laut Fritz!Box sind alle Nummern jedoch angemeldet und aktiv.
Ich hoffe ihr könnt mir paar Ratschläge geben.
Vielen Dank im Voraus
GDaX