[Frage] 1und1 Sim-Karte auch im Galaxy Tab nutzbar?

alex112

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ist es möglich, eine 1und1 Sim-Karte, die beim DSL-Paket dabei ist (mit Internetflat), für gelegentliche mobile Nutzung zu verwenden, oder funktionieren diese nur in einem Smartphone?
Bin grad am Überlegen, ob ich ein Tablet mit 3G oder nur WLAN anschaffen soll...

Danke im Voraus für Euer Feedback!

Gruß, Alex
 
Hi,

funktionieren wird sie auf jeden Fall. Die Frage ist, ob das Tablet als Smartphone zählt. Bei gelegentlicher Nutzung sollte das aber kein Problem sein.
Aber unabhängig davon ist die Frage, wie weit Du mit den 100MB kommst.....

Grüße
Snyder
 
...die 100 MB sind ja nur bei Videos usw. relevant, ob nach Verbrauch der 100 MB Transfervolumen eine Mail etwas verzögert ankommt, tut mir nicht weh ;-)

Meine Frage wäre explizit, ob mit der eingelegten SIM-Karte die Datentransfer-Funktion ohne weiteres funktioniert, oder ob es hier Einschränkungen gibt.
 
Sollte gehen - ich benutze eine Netzclub-SIM in meinem Tab, und die läuft einwandfrei ;)
 
Hi,

das funktioniert schon, aber wenn die 100MB alle sind, dann kannst Du jedes Bit mit Handschlag begrüßen und ihm einen Platz auf dem Bildschirm zuweisen. ;)

Grüße
Snyder
PS: Eine Tablet-Flat kostet nen 10er im Monat und hat 1GB Volumen drin.
 
Ok, dann vielen Dank Euch!!!

(normal werden wir das Tablet nur im WLAN nutzen, aber für den Fall der Fälle... ;-)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.