1und1 Rückruf "Technische Hotline"

gahik_23b

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute hab eine Frage und zwar ist das möglich dass man von die Technische Hotline von 1&1 um Rückruf bittet damit es nicht so teuer wird.
Als ich bei GMX war war das möglich man hat nen Termin bekommen und wurde von die Technische Hotline zurück gerufen.
ist das auch event. bei 1&1 möglich wenn j aunter welche rufnummer?

bitte um hilfe es ist sehr dringend.

danke im vorraus.

Eine sehr erschöpfende Antwort........

Zum Thema: Ich glaube, da wirst Du kein Glück haben. Durch die Hotline musst Du Dich schon kämpfen. Sollte das Problem wirklich (nach Ansicht des Hotliners) ein technisches sein, gibt es zwei Möglichkeiten: Erstens Du wirst weiterverbunden, mit den entsprechenden Kosten. Zweitens der Hotliner biete Dir den Rückruf (nach seinem Ermessen) an. Aber anders wüsste ich nicht wie es geht, aus eigener Erfahrung...

Kopf hoch, aber da musst Du wohl durch

danke erstmal.
Ich hab nur Probleme gegen dieser Uhrzeit was zu Downlaoden egal wo.Speed test bei verschiedene Internet Seiten zeigen mir nicht mal 1000 Leitung an wobei ich 3000 besitze mit 7170 fritzbox.
Bis Nachmittags funktioniert alles wunderbar blos nach 19 uhr oder so wird alles larm.
Meine leitungsdämpfung beträgt 38 ziemlich hoch.aber ich weiß nicht ob es daran liegen könnte.
was kann ich tun.????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sind denn die Restlichen Werte deines DSL-Anschlusses?

kannst du evtl. mal einen Screenshot posten oder die aus dem Webinterface raus kopieren ...

@Feuer-Fritz: das hab ich schon alles durch aber noch nicht schlauer geworden. hmm
aber danke trotzdem.

@florian_11: ich weiß leider nicht wie ich hier einen Screenshot einsetzen kann. Ich weiß wie man das macht aber wie ich hier in Forum rein kopieren kann weiß ich leider nicht. könntest du mir bitte helfen.

Du musst den Screenshot vorher als JPEG oder ein anderes Foramt speichern und dann kannst du den als Anhäng zur Antwort mit hochladen.

@feuerfritz, diesmal hast du die erschöpfende Antwort erwischt ;)
@gahik_23b ein screenshot kann mittels der Büroklammer angehängt werden

OT: Jupp, es ging ums Einsetzen ins Forum, nicht ums Wie...:blonk:

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-3.jpg

meine Forward error .... werte lagen bei 340 als ich meine Fritzbox stecker gezogen hab.diese werte entstanden nach 1 Woche

Speed.jpg
und hier ist meine Speedtest von vorhin

was sagt den dein Download Programm wenn du eine Datei mit guter Anbindung herunter lädtst?

also wenn der Anbieter gut ist dann hab ich Natürlich volle Bandbereite.
hab grade wieder speedtest gemacht und jetzt stimmt alles wieder. aber morgen spätnachmittag wird wieder so sein.
ich glaube meine Leitungsdämpfung ist zu hoch und demenstprechend instabill.
oder?

Kann wirklich keiner mir weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.