Noch scheint diese Einstellung bei mir nicht aktiv. Als Startseite ist jedoch bereits 1und1 vorgesehen. Wenn ich in meinem Menu auf nein wechseln will, kommt folgender Hinweis:
1&1 Portal als Startseite
Ja
Nein
Mit dem Deaktivieren der voreingerichteten Startseite ändert sich auch die Internetzugangs-Kennung für Ihren 1&1 DSL-Internetzugang!
Der Präfix Ihrer aktuellen Internetzugangs-Kennung wird um ein vorangestelltes "D" erweitert und lautet dann: D1und1/
[email protected]
Bei den meisten von 1&1 vertriebenen DSL-Routern wird die neue Internetzugangs-Kennung automatisch erkannt und übernommen. Dies gilt auch für den 1&1 ProfiDialer.
Bei einigen älteren Router-Modellen bzw. DSL-Modems kann es erforderlich sein, die neue Internetzugangs-Kennung manuell anzupassen. Zum Beispiel in folgenden Fällen:
* Bei älterer Hardware kann unter Umständen ein Firmware-Update notwendig sein, damit die neue Internetzugangs-Kennung automatisch erkannt wird.
* Wenn Sie ein Modem der Firma ATI verwenden, ist eine manuelle Anpassung der Internetzugangs-Kennung erforderlich. Bitte tragen Sie Ihre neue Internetzugangs-Kennung ein. Wie Sie zu den Einstellungen Ihres Modems und der Internetverbindung gelangen, entnehmen Sie bitte dem jeweiligen Handbuch für das verwendete Gerät.
* Wenn Sie ein DFÜ-Netzwerk betreiben, müssen Sie die oben beschriebenen Änderungen für jeden am Internet angeschlossenen PC vornehmen.