1und1 port problem

madball

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe an meiner FB 7170 stat.IP vergeben, zu Anfangs 147.127.134.1 und habe jetzt geändert auf 192.168.112.254.
Jetzt bekomm ich die alten Portforwardings(Auf IP 147.127.134.1) nicht raus und kannse auch nicht öffnen!!??? :noidea:
FEHLER: Eintrag kollidiert mit interner Regel
Was soll ich machen, was ist das für eine Schei**e
QUELLE

Für alle Tips oder Wissen wie ich das weg bekomme bzw ändern kann
ein fettes Danke im Voraus

greetZ
MAD

Wenn Du diese nicht gelöscht bekommst, dann:
- Einfachster Weg: Mache nen Reset auf Werkseinstellung und trage alles andere neu ein
- Komplizierterer Weg & Fehleranfällig: Benutze den FBEditor, hole Dir die Config auf den PC und ändere die Portweiterleitung dort

Okay
Werksreset??? How can I do that

Fritzoberfläche: Einstellungen->System->Zurücksetzen

Da das aber kein 1&1-Thema ist, schiebe ich das mal nach Fritz/Internet rüber ;)

Edit:
Noch etwas: Bitte nicht auf .254 setzen, das kannProbleme mit den internen Adressen der Fritz geben!

auf was kann ich den router setzen ähm z.b 192.168.112.140 !!???
:noidea:

edit: Alter was hast du überhaupt für eine Anlage!! wow

..genau mein VoIP funktiniert manchmal tadellos und letztere Zeit als besetzt Zeichen!!
nie wieder 1und 1 glaub ich

Was spricht gegen die Standardeinstellung 192.168.178.1?

öhm...ja kein DHCP, deswegen dachte ich ich nehme eine andere!!
also geht 192.168.112.140 !!?
...und noch eine frage was ist ENUM genau, hast ja echt schicke Sachen dran hängen bei dir!!!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.