1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

Bei mir leider das Selbe. Alle 1&1-Nummern lassen sich nicht registrieren.

Am 1&1 Anschluss in Mainz (06131) lassen sich alle Nummern korrekt registrieren.

Der Anschluss im Raum Ludwigshafen am Rhein (06236) ist aber in Hinblick auf die Telefonie seit etwa einer Stunde gestört: Keine Nummer lässt sich registrieren... :(

UPDATE: In Mainz ist nun auch alles tot. Keine Nummer registriert. :(

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche auch in 94535

nummern sind registriert aber kein ruf geht

Nummern nicht registriert...Anrufe gehen nicht..PLZ 655XX
Es scheint ein Super Gau zu sein....

Bahama

Hallo!

PLZ 92318 Bayern alle Rufnummern nicht registriert!

06158 Vorwahl geht auch nicht :mad:

Mal schauen wie lange das andauert.

Ich tippe auf Dienstag morgen :)

Hallo,

hier 08165 geht auch nichts mehr.
Heute morgen konnten wir wenigstens noch raus telefonieren. Mittlerweile geht nur noch Inet - Telefon tot bzw. besetzt.
1&1 komplett ohne Festnetz.

Michael

Hallo,

bei mir auch alles nicht registriert und tot.

Lösung für eingehende Anrufe:

Umleitung der 1&1 Nummern über control-center auf registrierte Sipgate oder andere

Nummern wenn vorhanden, zumindest ist man dann über die 1&1 Nummern erreichbar.

Kurt

inzwischen geht gar nix mehr...

erst ging es ja damit los, dass man Mobilfunk das Festnetz nicht erreichen konnte. Raustelefonieren ging. Seit ca. 1h geht auch das nicht mehr. Selbst in der Verwandschaft das gleiche Problem, auch bei Leuten, die NICHT bei 1&1 sind. Weiß jmd. inzwischen mehr???? Über Handy zu telefonieren geht dann doch irgendwann ins Geld....

naja, würde sagen einfach bis Dienstag Mittag abwarten, es haben mit sicherheit schon zig Leute bei 1&1 angerufen

Anschluss hier ebenfalls (nähe Mainz) tot: Anrufe gingen nicht rein ... nach Router Restart registrieren sich die Telefonnummern nicht mehr ... an anderem Anschluss nachvollziehbar.

Dito in 089, Rufnummern registrieren sich nicht, Gegenstelle antwortet nicht oder Fehler 401 (auf FB 7270).

In 051 , gleicher Fehler , :confused:

Alles im Griff - vermutlich schneidet 1&1 grade jedem das Internet ab, der postet, dass VOIP nicht geht, damit es nicht so große Wellen schlägt ...

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you :)

Nein, Verschwörunxtheorie beiseite, es wird wohl grade das ganze Internet neugestartet und in wenigen Wochen geht dann alles wieder ganz normal.

PS, Vorwahl 08106 PLZ 85591 dito - seit gestern nur noch eingehenden Anrufe von VOIP und grade gemerkt, dass in der Fritzbox die VOIP-Registrierung weg ist, d.h., auch keine ausgehenden Telefonate mehr möglich. Das ist Fortschritt!

Vielleicht sollte man mal den Thread-Titel anpassen. 1&1 ist nicht nur von Mobil nicht erreichbar, sondern alle 1&1 VoIP-Netzzugänge sind komplett tot, seit über einer Stunde...

1und1 Netz gestört!

Hallo,
im die Liste fortzuführen:
auch die Vorwahl 02104 (PLZ 40822) ist aus dem Festnetz und Handynetz nicht erreichbar. :mad:
Auf ein frohes Warten. :bier:

MfG
Ca-Po

Hier im bereich 0294 geht auch kein VioP, DSL ohne probleme.

Hallo ich habe einfach im Control-Center neue Passwörter für meine Nummern vergeben und es funktioniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.