Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier in der Nähe von Mainz gleiches Problem seit gestern abend...
"Netz belegt"...
Ach ja, die Google-Suche nach "1und1 störungen" ergibt knapp 500.000 Treffer. :verdaech:
@ScheichManfred stimmt, aber über 99,99% sind olle Kamellen, muss man fairerweise sagen ... Google-Suche nach "Volldepp" findet ja auch nicht nur mich ;-) Da könnte Google seinen Suchalkoholismus noch mal nachbessern!
...sehr komisch...
grad kam ein Anruf rein für die Kinder...aber Handy geht immer noch nicht...
Ich denke, daß es von vielen Faktoren abhängt...Festnetz Telekom oder Voip oder gewisse PLZ ?!?
Auch bei mir seit gestern abend kein Empfang mehr möglich.
Ausgehende Gespräche gehen aber noch...
Habe die halbe Nacht an der FritzBox und allen Kabeln rumgemacht - ohne Erfolg.
Habe eine zweite Nummer über Carpo. Die funktioniert noch tadellos.
Problem kann also nur bei 1&1 liegen.
Mein Freund (im selben Ort) hat keine Problem.
Mein PLZ-Bereich: 672xx mit 1&1 Komplettanschluss.
Auch im Bereich 0911 gibt es seit gestern Nachmittag diese Störung.
Hier ein Zitat aus der Email-Antwort von 1&1:
"vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen gerne beantworten.
Wir bedauern, dass Ihre Telefonie nicht wie gewohnt in vollem Umfang nutzbar ist.
Derzeit liegt eine Großraumstörung vor.
Daher ist die Voice over IP einseitig gestört und Sie können keine Anrufe entgegen nehmen.
Der Sachverhalt ist bereits in Bearbeitung, derzeit kann jedoch noch keine vollständige Lösung angeboten werden.
Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Entstörung.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Pfingstfest."
mit 1und1 Handy und auch anderen D2 Handies kommt keine VoIP zu 1und1 zustande!
Mit D1 Handy und anderen Festnetzanschlüssen klappt es.
Dies bei zwei Komplettanschlüssen 1und1.
Wenn das bei der Telekom/T-Mobile passieren würde...
Freie SMS einen Sonntag lang und was macht 1und1 - nicht mal eine Information. Auch keine E-Mail Beantwortung.
Anscheinend hat 1und1 eine Direktleitung vom D2 Netz und die bekommen die Techniker nicht in den Griff - noch Analog mit Rauchzeichen!
HALLO ALLE: Bitte macht euch die Mühe, die Störungen beim heise iMonitor einzutragen (Link bereits mehrfach gepostet bzw. erster Google-Treffer für "iMonitor".)
Im Moment sieht es für jemand, der dort reinschaut, nach ganz vereinzelten Störungen aus, aber hier im Forum bekomme ich den Eindruck, dass es flächendeckend ganz massiv klemmt.
Entsprechend viele Eintragungen bei Heise können dazu beitragen, dass viele Leute nicht so viel Zeit verdallern wie Max922 und ich beim Kabel prüfen, Firmware updaten, Hufeisen bei Vollmond über die linke Schulter werfen oder sogar - laut Störungssuch-Prozedur von 1&1 - völlig umsonst die Box auf Auslieferzustand zurücksetzen.