Hi, ich nutze seit kurzem die Notebook Day Flat von 1und1 jedoch nicht in einem 1und1 stick sondern in einem Vodafone Stick.
Nun habe ich am 17.8 gesurft dies steht auch online im Control Center als genutzt 1 - kostenpflichtig 0
Jetzt habe ich gestern den Stick in meine Frizbox gesteckt um über Wlan ins netz zu gehen.
Als einstellungen habe ich standard Vodafone gewählt was auch funktioniert hat
Zugangspunkt: web.vodafone.de
Einwahlnummer: *99***1#
Der gesterige Tag steht im Control Center nicht drin!
Nun habe ich nochmal nachgefragt bei 1und1 und die sagten mir die Einstellungen müssten so sein:
Zugangspunkt: mail.partner.de oder web.vodafone.de
Einwahlnummer: *99#
Nun befürchte ich dass ich durch die falsche Einwahlnummer Kosten habe, wisst ihr vieleicht was es mit dieser Einwahlnummer aufsich hat und was mich nun erwartet?
Danke
Nun habe ich am 17.8 gesurft dies steht auch online im Control Center als genutzt 1 - kostenpflichtig 0
Jetzt habe ich gestern den Stick in meine Frizbox gesteckt um über Wlan ins netz zu gehen.
Als einstellungen habe ich standard Vodafone gewählt was auch funktioniert hat
Zugangspunkt: web.vodafone.de
Einwahlnummer: *99***1#
Der gesterige Tag steht im Control Center nicht drin!
Nun habe ich nochmal nachgefragt bei 1und1 und die sagten mir die Einstellungen müssten so sein:
Zugangspunkt: mail.partner.de oder web.vodafone.de
Einwahlnummer: *99#
Nun befürchte ich dass ich durch die falsche Einwahlnummer Kosten habe, wisst ihr vieleicht was es mit dieser Einwahlnummer aufsich hat und was mich nun erwartet?
Danke
Zuletzt bearbeitet: