Frau Digital
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
RudatNet schrieb:Das sehe ich etwas anders!
;-) das ist mir Wurscht wie du oder andere hier irgendwas sehen.
RudatNet schrieb:Das sehe ich etwas anders!
RudatNet schrieb:Ja, das habe ich mir von Anfang an gedacht.
Frau Digital schrieb:... nicht beschissen zu werden in diesem Land ?
Festplatte schrieb:ich lese immer die AGBs aber nicht bei So einem Unternehmen wie 1und1 damit machen sie sich doch den ruf kaputt !
[Edit Clemens - Link entfernt: Lebenstest]
sorry das ich mich so aufrege aber jeden monat 5 ¤ ich muss Mittel / schwer für das geld arbeiten 5,12 dafür gibt es ein Menu bei*'*Mc dOnalD*'*
mpower12 schrieb:[..] Wo bleibt der Admin?????
SteffenGrün schrieb:Wenn ich solche Dikussionsansätze sehe, wird mir schlecht!
Und deshalb erspare ich mir auch weitere Fragen, was das Land dafür kann, wenn manche nicht lesen wollen, sonst landen wir hier noch bei Pisa.
Ja? Also das sehe ich ein wenig anders.Frau Digital schrieb:Davon mal abgesehen gibt es in vielen anderen Ländern sehr viel weiterreichende Verbraucherrechte als bei uns.
hunne1 schrieb:Ihr könnt aber sicher sein, das ihr dieses Thema dann in einer Verbraucher Sendung im TV noch sehen könnt.
dann würde ich aber den Profiseller oder der dich geworben hat gehörig auf die Füße treten....hunne1 schrieb:Ich bin geworben worden ..
Das hat dein Anwalt gesagt? Ich bin ja nur juristischer Laie, aber meiner Meinung nach schließen sich Täuschung (Vorsatz!) und Fahrlässigkeit gegenseitig aus.hunne1 schrieb:Mein Anwalt sieht die Reaktion nicht als Kulanz, sondern als Eingeständnis das es sich um eine Grob Fahrlässige Täuschung handelt.
hunne1 schrieb:Mein Anwalt sieht die Reaktion nicht als Kulanz, sondern als Eingeständnis das es sich um eine Grob Fahrlässige Täuschung handelt.