SteffenGrün
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 19 Mai 2005
- Beiträge
- 2,634
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Der Angerufene hatte keine Rufumleitungen drin. Hab ich alles geprüft.
Dass der Anrufer die Meldung nur mit der 01079 hatte, erwähnte er nach einer Stunde eher nebenbei.
Mit der 01079 funktionierte die broadnet Nummer einwandfrei, nur eben die Telefonica Nummer nicht.
Einem Bekannten von mir gehts genauso. Seine Schwester (Versatel) kann ihn zwar auf seiner Festnetznummer erreichen, ebenso auf allen Sipgate Nummern, nur nicht auf seiner 1&1 Nummer, welche ebenfalls aus einem Telefonica RNB ist.
Dass der Anrufer die Meldung nur mit der 01079 hatte, erwähnte er nach einer Stunde eher nebenbei.
Mit der 01079 funktionierte die broadnet Nummer einwandfrei, nur eben die Telefonica Nummer nicht.
Einem Bekannten von mir gehts genauso. Seine Schwester (Versatel) kann ihn zwar auf seiner Festnetznummer erreichen, ebenso auf allen Sipgate Nummern, nur nicht auf seiner 1&1 Nummer, welche ebenfalls aus einem Telefonica RNB ist.