- Punkte für Reaktionen
- 0
Ist ja schon lustig, wie 1&1 mit einem umgeht, wenn man seinen DSL-Anschluss gekündigt hat. Ich habe letzte Woche vorsorglich gekündigt, weil mein Vertrag im September ausläuft und ich noch nicht genau weiß, was ich danach machen werde. 1&1 bot mir nicht einmal vergünstigte Hardware, wenn ich im jetzt z.B. auf einen neuen Vertrag mit Doppel-Flat etc. hätte wechseln wollen.
Jetzt war ich nach der Kündigung mal wieder im Control Center und habe nicht schlecht gestaunt:
- Shop gesperrt: "Bitte machen Sie Ihre Kündigung rückgängig"
- Tarifwechsel gesperrt: "Bitte mache Sie Ihre Kündigung rückgängig"
Interessehalber wollte ich mal unter vertrag.1und1.de nachsehen, wie man den Kündigung rückgängig machen kann - falls ich doch bei 1und1 bleiben möchte. Aber unter Kündigungsstatus wird die Option "Kündigung stornieren" gar nicht erst angeboten.
Was schließe ich daraus? 1&1 will nicht los sein!?
Ich bin zwar mit meinem Anschluss 24h Std online. Aber viel Traffic habe ich eigentlich nicht.
Verfahren die mit allen DSL-Kunden so, die gekündigt haben?
Jetzt war ich nach der Kündigung mal wieder im Control Center und habe nicht schlecht gestaunt:
- Shop gesperrt: "Bitte machen Sie Ihre Kündigung rückgängig"
- Tarifwechsel gesperrt: "Bitte mache Sie Ihre Kündigung rückgängig"
Interessehalber wollte ich mal unter vertrag.1und1.de nachsehen, wie man den Kündigung rückgängig machen kann - falls ich doch bei 1und1 bleiben möchte. Aber unter Kündigungsstatus wird die Option "Kündigung stornieren" gar nicht erst angeboten.
Was schließe ich daraus? 1&1 will nicht los sein!?
Ich bin zwar mit meinem Anschluss 24h Std online. Aber viel Traffic habe ich eigentlich nicht.
Verfahren die mit allen DSL-Kunden so, die gekündigt haben?