F
Hatte ich alles auch schon mitgemacht!
14 Tage hast du die Möglichkeit unter "vertrag.1und1.de" zu stonieren, was dann aber verschwindet und somit die Option "Tarifwechsel" im Center.
Kurz bevor dein Vertrag dann abläuft, steht eine 0800er Nummer im Vertragscenter und die der Hinweis auf ein Angebot.
:shock: ... 8 Tage im Forum und schon 3 Verwarnungen... na bei dem "Umgangston" wird der Service bei den "billigen" Providern aber mit Sicherheit nicht besser sein...Das Stimmt leider nicht!... :boxen:
Diese Phaenomen kenne ich und wird bei einigen Firmen angewendet wenn das Produkt aus dem Markt genommen werden soll.
Verfahren die mit allen DSL-Kunden so, die gekündigt haben?
Ein Kulanz-Hardware-Angebot würde auch nie über die Seite abgewickelt. Soetwas gibt es bei 1&1 nur am Telefon!
Wenn du sie jetzt bekommen hast, dann freu ich mich natürlich für dich. Ich hätte (im Moment) lieber meine 7170 wieder, die machte bei mir nicht so viel Ärger...
denn du kannst ja nicht plötzlich alle auf einmal auf ein neues Angebot loslassen. Dann kommt es nämlich zu Kapazitätsengpässen. ;-)
Wenn ich mir die Preisgestaltung zurzeit ansehe, dann scheinen 1&1 und AVM auf einigen Paletten 7270 zu sitzen, und einfache Boxen wollen sie offenbar gar nicht mehr verkaufenWenn sich wieder einige Unersättliche gleich vier Stück bestellen, dann bestimmt. :mrgreen:
Die Frage kann niemand ohne weitere Infos beantworten...Vertragsbruch wegen nicht Bereitstellung eines DSL-Anschlusses innerhalb von 7 Monaten!
Die Antwort von 1 & 1 lautete: Ihre Kündigung wegen einer Störung an Ihrem
DSL-Anschluss können wir nicht akzeptieren
Wie komme ich aus dieser Sache wieder raus?