1und1 liefert für DSL Schaltung einfach keine Hardware

Jede Änderung der Zugangsdaten hat einen neuen Startcode zur Folge.
Diesen kannst Du auch direkt im Control-Center abrufen. Somit ist der Brief mit den dann veralteten Zugangsdaten irrelevant. ;)

Jupp, genau das wollte ich hören.
Das mit dem Startcode ist eine 1&1 Ding, oder? In meiner 3070 von Amazon komme ich sicher nur mit den normalen Zugansdaten weiter.

Zum Thema Kabel zwischen TAE und Fritzbox hab ich gelesen, wenn man keins hat, aber durch 1&1 Komplettanschluss eins bräuchte, kann man auch den alten weg über die Standardverkabelung incl. Splitter gehen, das wäre dann das gleiche. Stimmt das?

Hallo

Klappt auch mit Splitter ;) Live an meinem Anschluss erlebt. Alles so gelassen wir vorher,also mit Splitter. Letztlich ist der Splitter dann aber eine unnötige mögliche Fehlerquelle.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.