F
Also wenn ich mir den Screenshot aus Post #33 so anschaue.Naja hab nur 5 Speedtest gemacht und ca. 5 Minuten gesurft ob es Stabil läuft werde ich ab nächste Woche sehen.
Also wenn ich mir den Screenshot aus Post #33 so anschaue.
1.547.946 FECś in 5Min ist glaube ich schon ganz schön heftig.
Aber ich will dir keine Angst machen, vielleicht läuft es ja mit deiner Box besser
Der Stecker des DSL-Kabels hat einen lichten Radius von 6-7 mm, der Stecker am Splitter dagegen nur 5 mm. Also musst Du evtl. nachbohren. Ja gib dem Loch den Rest.:lach:Die Bohrung hat einen Durchmesser von ca. 1CM.
Muss ich am Schaltungstag eigentlich zu Hause sein oder geschieht das ohne T-Com-Hausbesuch?
Neue Art von Fernwartung? :mrgreen:Hab mit ihm per Telefon schnell die Zugangsdaten in die Fritz!Box eingetragen
Das wird dir rechtzeitig mitgeteilt. Zuweilen ist ein Techniker vor Ort erforderlich, wenn aus den Unterlagen hervorgeht, dass die lokalen Gegebenheiten nicht ausreichend sind.Frage: Muss ich am Schaltungstag eigentlich zu Hause sein oder geschieht das ohne T-Com-Hausbesuch?
Er sollte lieber da sein, denn wenn er nicht da ist und der Techniker zu ihm muss, dann kostet der Einsatz mal schnell 59,95¤.Normalerweise musst du nicht anwesend sein, zumindest war es bei mir so.
Warum sollte ein solcher Termin etwas kosten, wenn der Anbieter nicht ausdrücklich den gewünschten Zugang angemeldet hat?Er sollte lieber da sein, denn wenn er nicht da ist und der Techniker zu ihm muss, dann kostet der Einsatz mal schnell 59,95¤.