[Problem] 1und1 Kunde über 110 Stunden ohne DSL und Telefon

FaciliX

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ist das normal?
kennt ihr das auch?

Edit Novize: Link gelöscht. Entweder wird hier diskutiert, dann gehört alles hier hinein, oder Du lässt es komplett sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normal ist das nicht, aber passieren kann es schon. Du solltest aber vor einer Kündigung noch einmal die von dir/euch vereinbarten AGB lesen (nur die sind entscheidend, keine Werbeaussagen). Dort ist eine Verfügbarkeit von ca. 97% im Jahresbereich genannt, das macht ca 11 Tage/Jahr Ausfall.

Ich gehe davon aus, das du/ihr bei Abschluss des Vertrages wusstet, dass 1&1 keinen eigenen Außendienst hat und somit immer auf Externe angewiesen ist...
 
Schon mal eine Störung gemeldet?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.