1und1 komplett am Lancom 1722

Hallo schilahund,
Wenn ich eine professionelle VPN-Vernetzung realisieren will, oder VLAN, oder mehrere logische Router/Netze, dann komm ich da mit einer Fritz!Box nicht weit...

Dann darfst du adas an deinem 1und1 Anschluß gern hinter der FB machen.
Ließ einfach die AGB der 1und1

Aber nur innerhalb der Garantiezeit.

Naja sind 5 Jahre und bis dahin hat man sicher neue erhalten :p
und auch außerhalb bekommt man neue da man dann ja wieder 2 Jahre rum hat und man damit wieder Anspruch auf voll Subventionierte Hardware hat.

Ich erkenne keinen Grund die AVM Hardware nicht zu nutzen am 1&1 Anschluß

und wem das nicht passt ...die T-com sucht Kunden

Dann darfst du adas an deinem 1und1 Anschluß gern hinter der FB machen. Ließ einfach die AGB der 1und1

Die AGB schließen aber auch einen Gebrauch von anderen Geräten als den von 1&1 gelieferten nicht ausdrücklich aus. Es ist erlaubt, anderes zu verwenden. ;)

Gruß
Sandra

Die AGB schließen aber auch einen Gebrauch von anderen Geräten als den von 1&1 gelieferten nicht ausdrücklich aus. Es ist erlaubt, anderes zu verwenden. ;)

Was nützt es dir aber wenn im Störungsfalle jeglicher Support verweigert wird..

Und die anderen Geräte funtionieren auch sehr gut hinter der FB :p
Zumal ich keiner Firma die so vernetzen möchte die 1und1 ans Herz lege.
Die sind mit T-Com wirklich bedeutend besser drann.
Zumal diese eh den Anschluß absetzen von der Steuer.

Zuletzt bearbeitet:
Schilahund, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich bei Deinen Beiträgen schon langsam vermuten, 1&1 verpasst den MAs eine Gehirnwäsche. :?
Locker Dich doch mal langsam:
Klar darf man jegliche Hardware am Dsl-Anschluss betreiben. Dass der entsprechende Provider nur die eigene Hardware supportet, ist klar, steht hier schon tausendfach und es wird auch immer wieder darauf hingewiesen. Na und, dann wird im Supportfall halt die kleine billige 1&1-supportete Box am Anschluss angeklemmt und dann darf der Support auch wieder dran gehen...
Aber Deine Scheuklappenhinweise schießen doch weit über das Ziel hinaus. Was Die DSL-Angaben und -Empfehlungen Deinerseits in anderen Threads angeht, habe ich auch manchmal dieses Gefühl! Sorry, aber ich muss das mal ganz deutlich sagen...
Auch formell solltest Du Deine Beiträge noch mal überdenken, bevor du die Beiträge abschickst: Ich sage nur Vollzitate. Das Thema hatten wir doch letztens erst, oder? Also noch einmal ganz deutlich:
Fullquotes sind fast immer unsinnig, von Beiträgen direkt darüber sind sie es auf jeden Fall ohne wenn und aber!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.