Bibie
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Oder man investiert mehr Arbeitskräfte in den E-Mail-Support und weniger am Telefonsupport (Firstlevel). Die Bearbeitung und Hilfestellung sollte gar nicht erst wie im Moment ca. 1 bis 2 Wochen dauern. Weiterhin sollte darauf geachtet werden, daß auf die Anfragen der Kunden eingegangen wird und nicht Antwortmails verschickt werden, die nur aus Textbausteinen bestehen, die doch keine Antwort geben.
[Mir erging es so, als ich die Frage, warum mein Vorname falsch in meinen CC und auf meiner Post von 1&1 geschrieben ist und ich um Änderung bitte, daß ich 4 Antwortmails mit nichtssagenden Textbausteinen erhielt, die mit keinem Satz eine Antwort auf meine Frage gaben.]:motz:
Der Telefonsupport kann in meinen Augen für 14 ct angeboten werden. Wenn sich dabei herausstellt, daß 1&1 das Problem zu vertreten hat, sollte der Kunde schon die anfallenden Kosten erstattet bekommen.
[Mir erging es so, als ich die Frage, warum mein Vorname falsch in meinen CC und auf meiner Post von 1&1 geschrieben ist und ich um Änderung bitte, daß ich 4 Antwortmails mit nichtssagenden Textbausteinen erhielt, die mit keinem Satz eine Antwort auf meine Frage gaben.]:motz:
Der Telefonsupport kann in meinen Augen für 14 ct angeboten werden. Wenn sich dabei herausstellt, daß 1&1 das Problem zu vertreten hat, sollte der Kunde schon die anfallenden Kosten erstattet bekommen.