1und1 Flatrate mit X-Lite

biber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe bis jetzt von der Arbeit aus über ein sipgate-Anschluss(mit X-Lite) ziemlich günstig telefoniert.
Da ich jetzt zu hause einen 1und1 3DSL bekomme möchte ich gerne mit einer Nummer von 1und1 von der arbeit aus telefonieren. der Vorteil ist, das ich eine "richtige" vorwahl habe und natürlich dann die Flatrate mitbenutzen kann;-).

Wie muss ich mein X-Lite einstellen, damit ich damit telefonieren kann.
Ich würde natürlich auch ein anderes SoftPhone nehmen.

Aus fremde Netze kann man 1und1-VoIP nutzen. Zur Zeit ist mein DSL-Anschluss noch nicht aufgelegt, und ich habe meine FritzBox so konfiguriert, das sie über das lokale Netz über den DSL-Anschluss meines Nachbarn herausgeht, und es funktioniert alles.

Gruss und Danke

Biber

Hallo,

ich habe jetzt die Version X-Lite 3.0 getestet, und damit geht es super!
benutzername, passwort und sip.1und1.de eingeben, funzt! ohne FW-Einstellungen,...

Gruss und Danke an alle

Biber

Hallo biber,
du bist mit X-lite sehr zufrieden, ich nicht.
Ich würde mich freuen, wenn du mir die Einstellungen schreiben könntest, um es auch hinzugekommen.
Meine Einstellungen:

Display N.:raini.braun
user: 49 Vorwahl ohne 0 Telefonnummer
Auto: Telefonnummer wie oben
Passwort: von 1 und 1 (VOIP Passwort)
domain:1und1.de
sie Proxy:sip.1und1.de
Stones Server:stun.1und1.de
Port: 5061/8000

Es erfolgt jedesmal Fehler 503 registration error

Ich habe auch Firewall ausgeschaltet aber leider keinen Erfolg
bis bald

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,682
Neuestes Mitglied
phoneHome1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge