1und1 bucht zuviel ab !!!

habe das gerade versucht. 1. beitrag, ändern, erweitert, aber finde da nichts.

Guude,
1. beitrag, ändern, erweitert, aber finde da nichts.
dort (in deinem ersten Beitrag) gibt es ein Feld in dem du den Tiel eingegeben hast. Dort kannst du vor dem Titel [Gelöst] schreiben.

greets effmue

Der Beitrag von Spunk zeigt ja, dass es auch anders ginge.
Warum hat sich 1und1 dann 1 Woche vor Abbuchung schon stur gestellt?

wieso stur?

im Gegenteil: ich habe über das Kontaktformular auf den Fehler hingewiesen und am selben Tag kam die Reaktion:
"fehlerhafter Betrag wird zurücküberwiesen usw...."

erstaunlich war wie geschriebem, dass der Betrag bereits vor der eigentlich fehlerhaften Lastschrift gutgeschrieben wurde.

daran ist meiner Meinung absolut nix auszusetzen

Ihr dürft euch gerne doppelt oder mehrfach hohe Beträge abbuchen lassen,
wenn euch das nichts ausmacht. Also mich stört es jedenfalls.

aber aus welchem Grund buchst du die lastschrift einfach so zurück anstatt erst die Reaktion bezüglich einer Fehlerkorrektur abzuwarten?

Gibt halt auch Leute die scheinbar zu viel Geld haben.
Oder sollte ich doch mit 1und1 Personal kommunizieren? :)
Das will ich richtigstellen: Nein, ich habe nicht zuviel Geld, nein, ich arbeite nicht bei 1&1 oder (sofern die das haben) deren Schwesterunternehmen.

Du hast mir durch den AGB-Auszug geholfen, denn diese Weisung wurde 1und1 lange vor Abbuchung erteilt,
aber nicht beachtet. Der Kundenwunsch ist 1und1 leider völlig egal.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, was 1&1 da für Probleme hat. Bei einem Freund, der übrigens immernoch mit seinem gestörten Anschluss leben muss (seit Dezember) hat nach einigem Schriftverkehr stets innerhalb von 5 Tagen das Geld direkt wieder auf seinem Konto (also dem Bankkonto) gehabt.

Keine Ahnung, warum man da unterschiedlich verfährt und bei manchen Kunden erst bis zur nächsten Rechnung abwarten will/muss. Das bisschen Aufwand zur Verrechnung und Buchung kann es nicht sein. Denn es scheint ja bei einigen gemacht zu werden.

Bei Kleckerbeträgen kann ich das ja noch verstehen. Aber 35¤ sehe ich garnicht mehr so kleckerig.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.