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Feuer-Fritz
Guest
Wieso setzt du den Thread nicht auf [Gelöst] ?
Dem schließe ich mich an, da sowieso nichts Weiteres dabei herum kommen kann.............
Wieso setzt du den Thread nicht auf [Gelöst] ?
dort (in deinem ersten Beitrag) gibt es ein Feld in dem du den Tiel eingegeben hast. Dort kannst du vor dem Titel [Gelöst] schreiben.1. beitrag, ändern, erweitert, aber finde da nichts.
Der Beitrag von Spunk zeigt ja, dass es auch anders ginge.
Warum hat sich 1und1 dann 1 Woche vor Abbuchung schon stur gestellt?
Ihr dürft euch gerne doppelt oder mehrfach hohe Beträge abbuchen lassen,
wenn euch das nichts ausmacht. Also mich stört es jedenfalls.
Das will ich richtigstellen: Nein, ich habe nicht zuviel Geld, nein, ich arbeite nicht bei 1&1 oder (sofern die das haben) deren Schwesterunternehmen.Gibt halt auch Leute die scheinbar zu viel Geld haben.
Oder sollte ich doch mit 1und1 Personal kommunizieren?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, was 1&1 da für Probleme hat. Bei einem Freund, der übrigens immernoch mit seinem gestörten Anschluss leben muss (seit Dezember) hat nach einigem Schriftverkehr stets innerhalb von 5 Tagen das Geld direkt wieder auf seinem Konto (also dem Bankkonto) gehabt.Du hast mir durch den AGB-Auszug geholfen, denn diese Weisung wurde 1und1 lange vor Abbuchung erteilt,
aber nicht beachtet. Der Kundenwunsch ist 1und1 leider völlig egal.