Hallo habe das selbe Problem
Bin bei 1&1 und hab DSL 1000 Deutschland-FLAT.Habe letzte Woche mal bei 1&1 angerufen,weil ich mich für die 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ interessiere und wollte mal fragen,was ich für die Box zuzahlen müßte,wenn ich ein Upgrade auf DSL 2000 machen würde.Das konnte mir die Dame aber nicht sagen.Ich sollte das über das Control-Center machen,dann würde ich das sehen.Das hab ich dann mal gemacht.Zur Auswahl stand DSL 2000&6000, aber keine Hardware.Also hab ich DSL 2000 gewählt,dann kam das Fenster mit "Jetzt Bestellen".Wollte aber nichts bestellen,also hab ich auf Abbruch geklickt.Habe dann gestern eine E-Mail von 1&1 bekommen:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank, dass Sie sich für den Highspeed-Internet-Zugang 1&1 DSL entschieden haben.
Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen.
Zu Ihrer Bestellung sind die folgenden Daten gespeichert:
Kundennummer: xxxx
Auftragsnummer: xxxx
Ihr bestellter 1&1 DSL-Netzanschluss: 2.048 kbit/s
Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13903 StA Leistungswechsel
1 12094 1&1 DSL-Anschluss 2.048
1 14999 EUR 29.95 Geb. f. Line-Einrichtung/-Aenderung
1 14998 1&1 DSL Deutschland-FLAT
1 14991 StA Bestellaktion DSL
1 14996 StA MVLZ in Monaten
Wir werden nun die Verfügbarkeit des bestellten 1&1 DSL-Netzanschlusses prüfen und
Sie über den weiteren Ablauf informieren.
Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben,
wird diese gegebenenfalls in einem separaten Schreiben aufgeführt.
Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center
http://www.1und1.de/kontakt-cc .
Mit freundlichen Grüßen
1&1 Internet AG
PS: Sie können den aktuellen Status der Einrichtung Ihres 1&1 DSL-Netzanschlusses
jederzeit kostenfrei unter 0800 1000 522 oder unter:
http://dsl-status.1und1.de abfragen.
Könnte mir jemand zu den bestellten Artikelnr. was sagen?Hab keine Lust bei 1&1 anzurufen,da ist man ja gleich wieder mit 10¤ dabei.
Gruß
Peter