Hallo,
ich habe einen DSL-Anschluß von 1und1 mit 1.024 KBit, 5GB-Tarif und wollte im ControlCenter die aktuellen Kosten für ein Upgrade auf 2.048 KBit prüfen.
Dabei ist folgendes passiert:
Ich habe also den ganzen Weg der Bestellung ("Weitere Bestellmöglichkeiten" oder so - ist jetzt nicht mehr sichtbar) angeklickt und dann auf der letzten Seite weder die AGB´s noch auf auf Weiter geklickt, sondern den Back-Button des Browsers betätigt, bis ich wieder auf der Tarifwechselseite war. Dann wollte ich eine andere Bestelloption für das Upgrade ausprobieren und habe wieder auf den Button geklickt...
...und jetzt kommts! Daraufhin habe ich sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Keine Abfrage mehr, keine AGBs angeklickt, einfach so. Das war am 12.12. Also habe ich sofort eine Mail an den 1und1-Support geschickt und den Vorgang geschildert. Zur Sicherheit nochmal dasselbe via Kontaktformular im ControlCenter. Seitdem sind mehr als ein Dutzend Mails hin und hergegangen, in denen ich 6 (!) verschiedene Kontaktpartner hatte. Zwischendurch habe ich auch mal entnervt ein paar Euro in die Hotline investiert - alles vergebens!
Heute wurde das Upgrade geschaltet...
Ich weiß nicht mehr weiter! 1und1 reagiert via e-Mail, aber vollständig ohne Ergebnis!!! Was macht man da? Irgendeine Idee??
Wäre wirklich dankbar für einen Tip.
Gruß
Rolf
ich habe einen DSL-Anschluß von 1und1 mit 1.024 KBit, 5GB-Tarif und wollte im ControlCenter die aktuellen Kosten für ein Upgrade auf 2.048 KBit prüfen.
Dabei ist folgendes passiert:
Ich habe also den ganzen Weg der Bestellung ("Weitere Bestellmöglichkeiten" oder so - ist jetzt nicht mehr sichtbar) angeklickt und dann auf der letzten Seite weder die AGB´s noch auf auf Weiter geklickt, sondern den Back-Button des Browsers betätigt, bis ich wieder auf der Tarifwechselseite war. Dann wollte ich eine andere Bestelloption für das Upgrade ausprobieren und habe wieder auf den Button geklickt...
...und jetzt kommts! Daraufhin habe ich sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Keine Abfrage mehr, keine AGBs angeklickt, einfach so. Das war am 12.12. Also habe ich sofort eine Mail an den 1und1-Support geschickt und den Vorgang geschildert. Zur Sicherheit nochmal dasselbe via Kontaktformular im ControlCenter. Seitdem sind mehr als ein Dutzend Mails hin und hergegangen, in denen ich 6 (!) verschiedene Kontaktpartner hatte. Zwischendurch habe ich auch mal entnervt ein paar Euro in die Hotline investiert - alles vergebens!
Heute wurde das Upgrade geschaltet...
Ich weiß nicht mehr weiter! 1und1 reagiert via e-Mail, aber vollständig ohne Ergebnis!!! Was macht man da? Irgendeine Idee??
Wäre wirklich dankbar für einen Tip.
Gruß
Rolf