Dringende Bitte an alle: Bleibt bitte auf der sachlichen Ebene; persönliche Angriffe und Anspielungen gehören sicher nicht dazu. Dann können wir vielleicht hier offen lassen, um den Ausgang der Geschichte zu verfolgen.
Gruß,
Wichard
Danke für dein Eingreifen !! Ich könnte es ja genauso machen wie die beiden , Frank und Steffen , aber das gibt dann böses Blut !! Ich weis das , obwohl ich 1und1 kenne , denen wieder auf den Leim gegangen binn , und ich weis auch das wer den Schaden hat sich den Spott der Anderen gefallen lassen muss !! Aber wenn ich gleiches mit gleichen vergelte , kein problem für mich ( das mache ich notfalls nur bei 1und1 ) ,dann bekomme ich hier sicher ne Verwarnung !!
Falls mich 1und1 aus dem Vertrag entlassen sollte auf Grund meines Widerrufs , dann garantiert mit Verzögerung , sodaß ich bei der Telekom nicht kündigen kann und ein weiteres Jahr gebunden wäre !! Bis zum 12.7. müsste ich bei der Telekom kündigen ( 4 Wochen vor Schluß der 2 Jahre ) , ansonsten war's das mit einem Wechsel zu einem günstigen Anbieter !! Da gibt es nur eine Möglichkeit wie ich einen eventuellen Wechsel mir offen halten kann , CallPlus der Telekom ( 5 Tage Kündigungsfrist ) !! Zwar dann kein Internet , aber meine Rufnummer bleibt !!
Sollten alle Stricke reißen und 1und1 mich unbedingt haben wollen , da gibts nur eines , Poweruser !!! Denn das ist das was die absolut nicht vertragen , zuviel Traffic und Leute die die Flatrate als das was sie eigendlich sein sollte verstehen !!!
Naja , mal sehn was so alles nächste Woche passiert !!
Achso , ich habe immerhin soviel A.... in der Hose um hier zu sagen , das es eventuell negativ für mich ausgegangen ist !!!
Ähm , vielleicht sollte ich den 1und1SM-Club gründen ???
cu mobilkom
Steffen , du solltest dich schämen für diese Bemerkung und den Link ( Das hättest du hier einfacher haben können. ) !! Ich hoffe für dich das du nie in eine Situation kommst wo du froh bist das es Die gibt !! Du trägst den 2.Teil deines Nick's zu Recht !!