3
3949354
Guest
... wird das auch für Bestandskunden so sein ???
Hi Leute,
Ich möchte noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurückkommen. Leider kann man bei 1&1 nicht genau vorhersagen, was wann für welchen Preis an Bestandskunden weitergegeben wird. Auf eine telefonische Aussage vom Support würde ich mich da nicht zwingend verlassen. Anfang August wurde mein Tarif auf Komplett (auch technisch) umgestellt. Einige Tage vorher konnte ich noch einen Tarifwechsel auf 16.000 Homenet durchführen. Hab' es wegen der Umstellung leider nicht gemacht. War wohl zu vorsichtig. Nun kann ich diesen Wechsel nicht mehr durchführen. Lt. telefonischer Aussage könnte dieses praktisch jeden Tag wieder möglich sein. Also nichts genaues. Daher kann man am Besten jeden Tag oder alle paar Tage einmal im CC nachschauen. Wahrscheinlich ist es aber, daß 1&1 erst einmal Neukunden bedienen wird und dann langsam die Bestandskunden umrüstet. Jeh nach Ausbau durch den Rosa Riesen und ihre eigenen Server und Infrastruktur.
Also abwarten, Tee setzen und Gebäck holen.
Ergänzt:
Wahrscheinlich schließt sich dann sowieso einmal der Thread an, warum von den 50.000 nur ein Teil ankommt. Hat jemand eine Ahnung, ob es da eine garantierte Mindestbandbreite gibt?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: