1u1 Audiocenter? Andere Radio- Streams?

lil-ac

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin am Überlegen mir einen Audiocenter von 1&1 anzulegen bzw. für meine mama,da die nicht so mit Laptop und der Technik Klar kommt, jetzt meine frage, ist es möglich auch andere Server einzutragen, weil sie bestimmte Bosnisches Sender hören will. Und ich denke mir mal das diese dort nicht eingetrangen sind. Ich habe auch schon gegooglet aber dazu nix gefunden, deswegen meine frage an euch ist dies möglich. Das wären ja normale Links sprich asx und pls endungen...

Ich bedanke mich shcon mal für die Antworten

lg

Über das vTuner-Web-Portal kann man auch andere Sender eintragen (über IP-Adresse und TCP-Port-Nummer).
Es sind aber bereits ca. 2 Dutzend bosnische Sender vorgegeben (gerade 'mal schnell gesucht mit Suchbegriff "bosnia").

Ich habe die 2. Adresse (ohne "listen.pls") gerade 'mal bei meinem vTuner-Account eingetragen und kann den Sender jetzt über den Web-Tuner einwandfrei hören.

oki dann bestelle ich mir das ding mal und vtunneraccount kostet der was?

Der kostet nichts.

Der Link zum Web-Portal lautet http://sagem.vtuner.com/
Man kann/muß sich nur einmalig mit der MAC-Adresse des Web-Tuners registrieren.
Dann kann man eigene Favoriten-Listen anlegen und auch eigene Sender hinzufügen.

gut dann verlasse ich mich auf die aussage das das Klapt mit dem link =)))

danke noch und ne screen kannst du mir nicht schicken wie das dann mit dem eingefügten link aussieht oder?

Wie das aussieht, kannst du in der Bedienungsanleitung sehen (Kapitel "Hinzufügen weiterer Radiostationen"). Die Anleitung kannst du von der Sagem-Seite (http://support.sagem-communications.com/) herunterladen.

Du weißt aber, daß der Web-Tuner keinen eigenen Lautsprecher hat und daß deine Mama dazu Aktiv-Boxen oder eine Stereo-Anlage braucht?

würde dann übern TV laufen =) also das weiße ich...wie gesagt entweder TV oder sie kriegt meinen alten verstärker

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,190
Mitglieder
373,742
Neuestes Mitglied
Hughkay
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.