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Kann ich bestätigen! 5 verschiedene Standorte bei uns: alle offline!
Bei Anwahl von außen: alles tot. Kein Besetzt. Keine Ansage. Nichts.
--> TOTALAUSFALL!
Seit ca. 10.55 Uhr geht die Telefonie wieder. Aber alle DUS.NET Webseiten sind offline!
Bei mir ebenfalls in der Regel alles weg. Ab und zu (wenige Minuten pro mehrere Stunden) gehts dann doch.
Problem tritt schon seit vielen Tagen auf. Dachte erst meine box hätte einen Schuß. Dem war aber nicht so.
kann ich ebenfalls bestätigen...es geht mal für einen kurzen Augenblick, dann wieder alles tot..in allen vorwahlbereichen und bei all unseren rufnummern..
Überflüssig zu erwähnen, dass weder auf der Webseite noch im Kundenbereich ein Hinweis zu finden ist und er Online-Support offline gegangen ist !
Bei uns auch: alles down. Davon abgesehen warte ich jetzt seit einer Woche darauf, das DUS endlich mit Versatel klärt, warum wir auf unseren Festnetznummern nicht mehr erreichbar sind. Eine Woche ohne eingehende Telefonate ist echt geschäftsschädigend.
kann mich mal bitte jemand aufklären?
Warum zeigt das Potentiometer vom ip-phone-forum für dus.net eine funktionierende Verbindung obwohl bei mir gar nix läuft?
Glücklicherweise komm ich über andere Voiper noch raus, nur meine Kunden kennen in der Regel deren externe Telefonnummern nicht.
Es ging mal kurz, jetzt wieder völliger Totalausfall.
GRRRRRRRRRRRR.
Wenn DUS.NET wenigstens mal auf der Support-Seite informieren würden: Ja wir haben ein Problem und zwar folgendes.....
wir brauchen noch ca. 2 Std. bis alles wieder geht.
Dann wären wir alle auch etwas besänftigt.
Aber so......, so fühlt man sich echt verarscht....
Das VSP-o-Meter prüft in bestimmten Zeitabständen.
Somit kann es vorkommen, das die Störung oder auch die wieder Verfügbarkeit des Dienstes erst etwas später angezeigt wird.
Also bei mir geht es wieder, zumindest ist die Telefonnummer erreichbar. Heute früh war auch der My-dus.net-Bereich weg, so daß ich annehme, daß es einen Serverausfall gab.
Also in den letzten Stunden war zumindest bei uns anscheinend wieder alles in Ordnung. Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt und wir die Störung als behoben ansehen können.
Die Nichterreichbarkeit unserer Festnetznummern (siehe speziellen Thread dazu) wegen der Störung bei Versatel besteht leider weiterhin - nun schon seit mehr als einer Woche.