haja, sagte doch, genau so wie es sein soll ist es auch alles eingetragen, :-Ö
trotzdem keine Verbindung für die Telefon PVC.
Internet steht usw, nur eben die 2te Verbidnung wird abgewiesen.
und was heisst hier komm mal wieder runter. muss ich mich hier vollklugscheissen lassen?
ich dachte dassn disku forum.
ihr redet von nem feature was es offiziell nicht als leistungsmerkmal gibt, ihr sagt es geht bei euch, ich sage bei mir gehts halt nicht, nicht mehr nicht weniger.
dann muss ich mich anpflaumen lassen auf art "du bisch zu dumm, des geht und hat zu gehen".
dann widerrum heissts, tja kann ja sein dass es bei mir nicht geht, ist ja auch kein offizelles leistungsmerkmal von freenet.
könnt ihr euch mal bitte in eurer aroganten art entscheiden?
wenn man sich hier nicht mitteilen darf (nix anderes habe ich getan)
ich möchte mal anmerken dass bei mir "keine" 2te Verbindung geht.
Weder mit Freenet noch mit anderem Anbieter.
Aufbau wird jedes mal abgelehnt und die PPP Verbindung getrennt. Ist also nur die normale Datenleitung aktiv.
So, wollt euch damit noch bissl mehr Spass bereiten beim Forschen. Bei mir gehts nänlich garnicht, weder noch
dann frag ich mich worin der sinn des forums besteht.
nochmals, ich hab weder jemanden angegriffne noch sonst was, ICH musst mich anmachen lassen nur weil ich sagte, tja leute bei euch gehts, bei mir nicht.
.oO( schon alleine das gepflaume..bahhh trottel, strato ist freenet. hab nie was anderes behauptet...strato ist freenet, das weiss ich auch, das einzige was nicht freenet ist war die bestellung übers webinterface. ansonsten hat strato damit nix zu tun, HW, Support, Rechnung usw, alles Freenet, nur nochmal als anmerkung dass mir das klar ist).