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Moin moin,
Seit einigen Monaten wird jedes ausgehende Gespräch nach genau 15 Minuten unterbrochen.
Ich nutze verschiedene Cisco-Phones an 2 verschiedenen vServern mit Asterisk+Sccp mit Sipgate Basic+Flat.
Die Phones sind Cisco 7960, 7961, 7970 und 7971.
Die Server habe ich mittlerweile beide neu aufgesetzt.
Lokalen Switch und Router habe ich während der letzten Monate ausgetauscht.
Sipgate sagt dazu gar nichts.
Ist dazu etwas bekannt?
Suchfunktion hat mir keine oder tausende Ergebnisse geliefert - nichts das hilft.
Gruß
Michael
Seit einigen Monaten wird jedes ausgehende Gespräch nach genau 15 Minuten unterbrochen.
Ich nutze verschiedene Cisco-Phones an 2 verschiedenen vServern mit Asterisk+Sccp mit Sipgate Basic+Flat.
Die Phones sind Cisco 7960, 7961, 7970 und 7971.
Die Server habe ich mittlerweile beide neu aufgesetzt.
Lokalen Switch und Router habe ich während der letzten Monate ausgetauscht.
Sipgate sagt dazu gar nichts.
Ist dazu etwas bekannt?
Suchfunktion hat mir keine oder tausende Ergebnisse geliefert - nichts das hilft.
Gruß
Michael