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Als mein Vater eine Überweisung getätigt hat (online Banking), ist ihm aufgefallen, das 1und1 eine Summe 119,99¤ abgezogen hat. Da 1und1 ein Saftladen ist, haben wir 100% damit gerechnet, dass die wieder einen Fehler gemacht haben. Meiner Vater ist also zur Bank und hat das geregelt. Zunächst sind die 119,99¤ wieder auf unserem Bankkonto gelandet. Heute habe ich mich im Controlcenter eingeloggt um alles zu checken. Es gab von 1un1 eine neue e-mail in der stand, das die 119,99¤ für die 1und1 Dienstleistungen nicht eingezogen werden konnten. Ich frage mich jetzt nartürlich warum ich auf einmal 119,99¤ zahlen soll. Mein Vater wollte da anrufen und nachfragen. Wie es nicht anders sein kann geht keiner dran, typisch 1und1.
Ich wollte wissen, ob da jemand mehr weiß.
Ich wollte wissen, ob da jemand mehr weiß.