dreamfast schrieb:Aber sollten die mir irgendwas berechnen, was nicht nach den alten AGB, die ja bei Widerspruch gegen die neuen AGB weitergelten, werde ich umgehend die gesamte Summe zurückbuchen lassen und anschließend nur die Summe überweisen, die denen tatsächlich zusteht (natürlich abzüglich Aufwandsersatz für die Rückbuchung.
[...]
Betrifft: Widerspruch gegen die Änderung der Vertragsbedingungen bei Ihrem Produkt "1&1 DSL PLUS Fair-Preis-Option"
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit widerspreche ich fristgerecht (innerhalb von 4 Wochen) den folgenden beiden von Ihnen durchgeführten Änderungen unseres bis dato bestehenden Vertragsverhältnisses:
1. Wegfall der 100 VoIP-Freiminuten bei Gesprächen ins Deutsche Festnetz
2. Erhöhung der Verbindungspreise in die Mobilfunknetze
Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie weiter vorgegangen wird!
Bis dahin gehe ich davon aus, daß ich weiterhin 100 Freiminuten nutzen kann und auch weiterhin zu den alten Preisen in die Mobilfunknetze telefonieren kann!
Mit freundlichen Grüßen,
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Bearbeitung der Angelegenheit können wir anhand unserem System erkennen, das Sie am
10.04.2005 um 21.35 Uhr eine Verbindung aufgebaut haben. Da die Verbindung über die Datums-
grenze hinaus ging, konnte dieser Verbrauch erst am 11.04.2005 ermittelt werden, wonach dieser
Verbrauch im aktuellen Abrechnungszeitraum aufgeführt wird.
Allerdings weisen wir Sie darauf hin, das Ihnen der Verbrauch vom 10.04.2005 im aktuellen Abrechnungs-
zeitraum mehr zur Verfügung steht, so das Ihnen auch im Zeitraum vom 11.04.-11.05.2005 das
komplette Freivolumen von 2.000 MByte zur Verfügung steht.
Abschließend bestätigen wir Ihnen, das wir den berechneten Betrag in Höhe von 0,19 EUR als
Gutschrift auf dem Kundenkonto hinterlegt haben.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weitergeholfen haben.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxx
Rechnungsstelle