1 Anruf = 2 Anrufe in der Liste

Frank-voip

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Habe eine FbF WLAN. FW08.03.53 und folgendes Problem:
Wenn ich einen Anruf über das Festnetz bekomme, diesen jedoch nicht entgegennehme und der Anrufer wieder auflegt habe ich am Telefon und an der FbF folgende Anzeige.
1 Anruf mit der jeweiligen Nummer und Zeitgleich einen unbekannten Anruf.
Habe im Menue nur eine Nebenstelle zum Empfang konfiguriert. Clip wird ja übertragen, bloß wo kommt dann zum Schluß der Impuls her, der einen zweiten Anruf simuliert?

Schönen Dank
Frank

vielleicht bei der Rufumleitung was konfiguriert wie Paralellruf auf Fon 2 ?

Hallo!
Nein in der Rufumleitung ist nichts eingestellt. Es ist so, dass wenn man auflegt der Festnetzanschluß noch 1mal nachklingelt und dann eben am Telefon und in der FbF als unbekannt angezeigt wird.

Frank

Hallo,
das ist ein Fehler, den ich bereits beschrieben habe als Festnetz LED geht kurz aus.

An manchen analogen Anschlüssen wird das Klingeln nach dem dritten Klingelzeichen unterbrochen, wenn der Anruf auf das Festnetz eingeht. Dabei geht auch die Festnetz LED kurz aus. Sie geht dann wieder an, das Telefon klingelt weiter, signalisiert aber einen weiteren Anruf OHNE Clip. Das Spiel wiederholt sich nach dem ca 7ten Klingelzeichen und dem 10ten oder so.

Melde dich diesbezüglich mal bei AVM.
Mit der neuen 7050er Box solltest du verzögertes Klingeln und gar keine Rufnummernübermittlung haben. Ich habe es selbst mit 3 verschiedenen alten Boxen getestet, Kabel getauscht etc und die neue ausprobiert.

Bernd

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,488
Mitglieder
374,281
Neuestes Mitglied
Andreas70
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.