Was du damit meinst, ist aber die Gewährleistung, und die ist natürlich unabhängig davon, wer der Hersteller ist.1&1 verkauft die Boxen als "ihre Box" und ist von daher auch 2 Jahre dafuer "verantwortlich"
Garantie dauert nicht zwingend 2 Jahre, die kann auch kürzer oder länger sein (siehe AVM, 5 Jahre).
Ich bin der Meinung, Garantie ist eine Leistung des Herstellers. Aber mal abgesehen davon, ob das geht oder nicht, wird es wohl kaum vorkommen, denn warum sollte ein Unternehmen eine freiwillige Funktionsgarantie für ein Produkt eines anderen Unternehmens abgeben, für ein Produkt also, dessen Qualität in diesem Fall ganz offensichtlich nicht im Einflussbereich des Garantie gebenden Unternehmens liegt?Wieso kann 1&1 keine Garantie geben?
Auch wenn auf einem Neuwagen auf der Seite das Logo des Händlers aufgebracht ist, ist dieser noch lange nicht der Hersteller des Wagens... Um bei diesem beispiel zu bleiben: Gewährleistung MUSS der Händler gewähren, Garantie KANN der Hersteller geben.meine Box ist sowas von 1&1, dass da sogar ein 1&1 Logo drauf aufgedruckt ist