Hi, folgende Situation:
Ich hatte noch einen alten 6000er Vertrag von meiner alten Wohnung, den ich mit in meine momentane Wohnung mitgenommen habe. Das war im Januar letzten Jahres. Ich hatte damals den Vertrag direkt gekündigt, damit er sich nicht automatisch verlängert und ich mit dem 6000er wieder 2 Jahre hänge.
Hab das natürlich vergessen, und siehe da am 4. Januar geht mein Internet nicht mehr. Also habe ich bei 1und1 angerufen, und einen 50er Vertrag abgeschlossen. Selbe Wohnung, die haben geprüft ob ich einen neuen Router brauche (nein), selbe Dose, selber Anschluss alles gleich.
Weshalb muss ein Telekom Techniker raus kommen? Bei der Hotline bekommt man natürlich keine Antwort!
EDIT: Der alte und neue Vertrag sind beide beim selben Anbieter! Die 6000er Leitung war bei 1und1, die neue 50.000er ebenfalls!
Ich hatte noch einen alten 6000er Vertrag von meiner alten Wohnung, den ich mit in meine momentane Wohnung mitgenommen habe. Das war im Januar letzten Jahres. Ich hatte damals den Vertrag direkt gekündigt, damit er sich nicht automatisch verlängert und ich mit dem 6000er wieder 2 Jahre hänge.
Hab das natürlich vergessen, und siehe da am 4. Januar geht mein Internet nicht mehr. Also habe ich bei 1und1 angerufen, und einen 50er Vertrag abgeschlossen. Selbe Wohnung, die haben geprüft ob ich einen neuen Router brauche (nein), selbe Dose, selber Anschluss alles gleich.
Weshalb muss ein Telekom Techniker raus kommen? Bei der Hotline bekommt man natürlich keine Antwort!
EDIT: Der alte und neue Vertrag sind beide beim selben Anbieter! Die 6000er Leitung war bei 1und1, die neue 50.000er ebenfalls!
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