1&1 Vertrag

Festplatte

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ,

Ich bin schon seit 25.4.2006 bei 1&1 also sind die 2 Jahre vorbei wenn ich jetzt diese Fritz Box7270 für umsonst haben will muss ich dann jetzt mein Anschluss bei 1&1 kundigen und dann als Neukunde anmelden . Und kann man bei VOIP seine bestehende T-com Nummer mit nehmen ?

Thx im Voraus

Hallo,

kündigen ist jetzt zu spät, da sich die MVL schon im Februar um 12 Monate verlängert hat. Aber checke mal die Angebote beim Tarifwechsel im CC, nach Ende der MVL sind dort die Fritzboxen üblicherweise auch subventioniert.

Deine Rufnummer kannst du portieren, wenn du einen Komplett-Anschluss bekommst.

Dein Vertrag hat sich wegen Nichtkündigung automatisch um 12 Monate verlängert. Kündigungsfrist sind 2 Monate zum Laufzeitende...
ABER
du kannst (wahrscheinlich) im Kundencenter den Tarif ändern. Dabei erhalten viele (nicht alle, System nicht erkennbar) die Box subventioniert.
Du kannst aber auch versuchen, unter http://vertrag.1und1.de den Vertrag zu kündigen und dann an der "Kündigungsverhinderungshotline" die Konditionen zu erreichen.

@festplatte

Du gehst einfach auf login.1und1.de, loggst Dich ein und gehst auf Tarifwechsel.

Wenn ich jetzt das Modem und den Tarif wechsel läuft der Vertrag dann für 48 Monate und wenn ich den Tarif wechsel muss wird dann NordmanntanneAntiVir automatisch gekündigt oder muss ich das Extra machen und wenn ja wie ?

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

ich meinte glaube ich die 29.04.57

Aber zu meiner Frage wenn ich den Tarif wechsele beendet sich der Nortmannjaba Abo Tarif ?

Beendet wird wohl nichts. Vielleicht solltest du doch den Vertrag kündigen und mit der Hotline dann deinen Wunsch klären. Abschließen solltest du dann aber nur schriftlich... mit allen aufgeführten Vertragsbestandteilen...

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,540
Neuestes Mitglied
Krimi_M
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.