- Mitglied seit
- 26 Okt 2006
- Beiträge
- 440
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Grüß euch!
Ich wollte Kunde bei 1&1 werden, nach der heutigen Antwort nicht mehr. Zurzeit habe ich AOL-DSL2000, läuft seit Jahren inkl. AOL-Phone störungsfrei, echt super.
AOL gibt es nicht mehr, folglich muss ich wechseln. Bei der Verfügbarkeitsprüfung von 1&1 steht mir ein Komplettanschluss mit bis zu DSL16000 zur Verfügung, ohne Resell oder Regio!
Nach der realisierbaren Bandbreite hatte ich per eMail angefragt (möchte nicht die Katze im Sack kaufen), kam heute nach einer Woche folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die genaue DSL Geschwindigkeit können wir nur mit einer manuellen
Recherche überprüfen. Wir empfehlen Ihnen, eine Bestellung aufzugeben,
damit wir eine manuelle Prüfung durchführen können.
Sollte DSL technisch nicht realisiert werden können, kommt
selbstverständlich kein Vertrag zustande und es fallen auch keine Kosten
an.
Für weitere Fragen stehen Ihnen gern unsere Kollegen der DSL Beratung
unter der Rufnummer 0180 560 540 5 (14 ct/min) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
N........ P............
Telesales
1&1 Internet AG
Elgendorfer Strasse 57
56410 Montabaur
Amtsgericht Montabaur HRB 6484
Na toll, im Zweifelsfalle bekomme ich ein 56k-Modem geschenkt...
Viele Grüße!
Cnecky
Ich wollte Kunde bei 1&1 werden, nach der heutigen Antwort nicht mehr. Zurzeit habe ich AOL-DSL2000, läuft seit Jahren inkl. AOL-Phone störungsfrei, echt super.
AOL gibt es nicht mehr, folglich muss ich wechseln. Bei der Verfügbarkeitsprüfung von 1&1 steht mir ein Komplettanschluss mit bis zu DSL16000 zur Verfügung, ohne Resell oder Regio!
Nach der realisierbaren Bandbreite hatte ich per eMail angefragt (möchte nicht die Katze im Sack kaufen), kam heute nach einer Woche folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die genaue DSL Geschwindigkeit können wir nur mit einer manuellen
Recherche überprüfen. Wir empfehlen Ihnen, eine Bestellung aufzugeben,
damit wir eine manuelle Prüfung durchführen können.
Sollte DSL technisch nicht realisiert werden können, kommt
selbstverständlich kein Vertrag zustande und es fallen auch keine Kosten
an.
Für weitere Fragen stehen Ihnen gern unsere Kollegen der DSL Beratung
unter der Rufnummer 0180 560 540 5 (14 ct/min) zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
N........ P............
Telesales
1&1 Internet AG
Elgendorfer Strasse 57
56410 Montabaur
Amtsgericht Montabaur HRB 6484
Na toll, im Zweifelsfalle bekomme ich ein 56k-Modem geschenkt...
Viele Grüße!
Cnecky