1&1 und das leidige Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Josi80

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
dann eben nicht, mir werden die trotzdem zu dumm

cu

Aehhh, worum geht es hier in dem Beitrag?

Am besten 2 mal links um die Ecke, dann einmal rechts. Dann das Rad nach rechts drehen und dann ziehen. Die kalte Dusche gefunden? :mrgreen:

voipd.

@Josi80:
Puls 60, 10 mal tief durchatmen, und dann ganz in Ruhe.

Nachdem Du Dich hoffentlich etwas beruhigt hast: Du hast, was 1&1 angeht, ziemlich genau 2 Möglichkeiten: Du willst unbedingt deren Angebot nutzen, dann stehst Du die Wartezeit durch. Oder Dich hat die Wartezeit so dermassen aufgeregt, dass Du den Auftrag stornierst und woanders Deinen Internet-Zugang beziehst.
In letzterem Fall solltest Du aber bedenken, dass *KEIN* Resale-DSL-Anbieter wesentlich schneller sein dürfte als 1&1. Die einzigen mit schneller Schaltung ist/sind die T-Com(iker).

Drohungen und sonstiges "an die Eier fassen" unterstützt denke ich keiner hier im Forum. Also such Dir aus, welche der 2 o.g. Wege Du gehen willst.

@Moderatoren: Könnt ihr wohl den Thread schließen?

@Moderatoren, gut könnt schließen

@Ghostwalker, möchte dich mal nach 8 Wochen sehen, und die dir immer noch erzählen wollen, dass Telekom nicht schaltet. Bei machen gehts ja auch in 2 Wochen. Wenn du da nicht nachhilfst lassen die dich ewig warten. Von wegen mit "lückenlosem" Wechsel werben.

Mit stornieren hast du schon recht, nur bringt mir jetzt auch nichts mehr.

Mit stornieren hast du schon recht, nur bringt mir jetzt auch nichts mehr.
Warum bringt das nichts mehr?
Habe den Auftrag meiner Schwester auch nach 5 Wochen "nichts" storniert!

Zum Glück! Alles viel einfacher und viel billiger jetzt! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.