1&1 Tablet: iPad-Konkurrent von United Internet

Den Spezifikationen nach zu urteilen, kann das Pad wirklich nicht viel taugen.
Ich hatte das "Vergnügen" es einmal kurz zu testen und muss sagen, dass es für mich persönlich zu langsam, schwer und klobig ist.

Aber dies muss jeder für sich entscheiden
 
Also das kleinste iPad für 499,00 . Da leg ich die 200 Euronen drauf und hab was brauchbares.
 
Ich habe ne Waschmaschiene mit internetanschluß da brauch ich den Zores nicht!
Die Welt dreht sich auch ohne iPad und Co weiter.
 
Preis für Smart-Pad bei vorzeitiger Vertragsverlängerung

Tach zusammen !

Ich hab gerade mit der 1&1-Hotline telefoniert und nach dem Preis für das Pad bei vorzeitiger Vertragsverlängerung gefragt.

Dann kostet das Ding nur 149 ¤.

Da kann man sich das mal überlegen.

geht aber nur telefonisch!

Gruß vom Michi
 
Mist, wenn ich das vorher gewußt hätte. Habe gestern meinen Tarif von 6000 auf 16000 gewechselt, wodurch sich ja die Vertragslaufzeit ebenfalls auf 2 neue Jahre verlängert und habe mich noch geärgert, dass ich als ewiger Bestandskunde für das Teil 299 zahlen soll. Hmm, heute ist es schon geschaltet, für 149 hätte ich es auch dazu genommen. Im Nachhinein geht jetzt nix mehr... denke ich mal, oder?
 
Wo wie mach ich das? Äh ihn... wo finde ich ihn?
 
Das ist jetzt kein Scherz... ihr meint das ernst? Ich dachte den Typ gibts gar nicht... also, bei 1und1... ist doch nur ein Schauspieler?
 
Ok, erwischt... :hehe:

Aber mal Spaß beiseite. David arbeitet da wirklich und ist das Aushängeschild. Die Mails werden allerdings von seinem Team beantwortet. (Die Mails haben alle nette Textbausteine, werden aber auch von Mitarbeitern per Hand bearbeitet.) Ich habe selber auch schon Kontakt zu diesem Team gehabt.

@Colonia
Wir sind schon ein gutes Team ;)
 
Jo, kein Scherz.
Ob leider, oder zum Glück muss jeder selbst entscheiden :lach:
 
OK, ich versuchs. Versuchen schadet ja nix :rolleyes:
Hat dort schon mal jemand hingeschrieben und etwas erreicht?
 
Jepp,

Hatte bisher 3 Anliegen und wurden alle recht kurzfristig und wirklich kompetent gelöst :)
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. Eine Antwort kam eben schon, so ein Standard Text, wo sie um Geduld bitten und Anfragen, ob sie auf meinen DSL Router zugreifen dürfen... da aber kein technisches Problem vorliegt, brauche ich darauf wohl nicht zu antworten.
 
Hatte bisher 3 Anliegen und wurden alle recht kurzfristig und wirklich kompetent gelöst :)

dito, im Moment habe ich bei denen auch noch ein Ticket auf. Anscheinend scheint das neue Konzept zu funktionieren. :)

Gruß
Sandra
 
Scheint so, als sollte ich mir die Addy speichern :p. Bis jetzt ist noch keine weitere Antwort gekommen, aber ich denke, dass wird wohl auch erst morgen der Fall sein und hoffentlich positiv :)
 
Im Moment kann es durchaus 1-2 Tage dauern, bis bei neu gestellten Anfragen eine Rückantwort kommt. Aber das warten lohnt sich durchaus. ;)

Gruß
Sandra
 
OK, Danke, gut zu wissen :)
 
Hallo,

Herr Davis bewirkt positive Veränderungen, die aktuellen Angebote von 1&1 sind wirklich interessant.

Auch bei den laufzeitlosen Verträgen entfällt die Einrichtungsgebühr, einzige Unterschied sind die Preise für die Hardware und einige Zusatzoptionen die ohne MLZ nicht buchbar sind.

resool.com/tipps/tipps14.html

Vielleicht ist das 1&1 Pad nicht so gut wie ein iPad, aber auf jeden Fall besser als ein Scheuer-Pad oder Kein-Pad.

Und als wiedergabegerät für Filme etc. reicht es auf jeden Fall.

Gruß Resool
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.