1&1 Tablet: iPad-Konkurrent von United Internet

Das nenne ich mal "Falsche Wortwahl", das sollte sicherlich Gratis heißen, nicht umsonst;)

Wieso heist es bei Chip aufeinmal das noch kein preis fest steht? im anderen link heist es doch 299...
 
Mittlerweile wird das Gerät auch im neuen Marcel D´Avis Werbespot beworben, ebenfalls mit 0 Euro... :cool:

Gruß
Sandra
 
Hier etwas aus der Zeitung mit 4 Buchstaben, die keiner gelesen hat, die aber eine seehr hohe Auflage hat: >>>klick<<<
Wie das hier genau zu deuten ist, wird sich zeigen:
Im Laden gibt es das neue SmartTab nicht: Es wird von 1&1 nur zusammen mit einem DSL-16 000-Anschluss und einer Datenflatrate des Anbieters vertrieben – zu einem monatlichen Preis von knapp 30 Euro in den ersten zwei Jahren, danach werden knapp 35 Euro im Monat fällig. Für bereits registrierte Kunden wird das 1&1 SmartPad in Kürze verfügbar sein.

Tablet.JPG

Zu den techn. Details: >>>klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops: gerade im CC gesehen. Es ist bereits telefonscih für Bestandskunden zu bestellen: 299,-¤
Leider keine weiteren Details.
 
Guten Abend

Dass ist ja mal wieder interessant. Ein Neukunde erhält es statt für 299,00 Euro für Null Euro, wenn er auf die 150 Euro Gutschrift mit der 16.000 verzichtet. Das HD Medicenter (DVB-S/T) kostet dem 16.000 Neukunden auch 0 Euro, wenn er auf die 150 Euro Gutschrift verzichtet. Sonst kostet das Gerät 199 Euro für den 50.000 Neukunden, der eine 50 Euro Gutschrift erhält. Eine Option bei Verzicht auf die Gutschrift gibt es da nicht. Aber der Bestandskunde muß immer den vollen Preis bezahlen, obwohl dieser auch dem Unternehmen jeden Monat das Gehalt der Mitarbeiter bezahlt ;-) , bei einer Vertragsverlängerung auch wiederum 24 Monate. Hier sollte man als Anbieter auch auf den Bestandskunden schauen, egal ob veraltete Technik neu verpackt wurde oder nicht. Sorry das ich ein bißchen Offtopic bin. Aber ich finde sowohl das HD Medigerät als auch das Smartpad interessant. Verlange aber nicht beide für 0 Euro als Bestandskunde, aber etwas fairer.

LG Marja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich interessiere mich auch für das SamrtPad. Ich bin seit 21 Monaten dabei und bin auch traurig darüber, dass Neukunden so viel günstiger wegkommen als Bestandskunden und dann auch noch ein Geschenk bekommen.
Ich habe jetzt gekündigt und die Frau am Telefon wollte mir maximal EUR 50,- anbieten, wenn ich 24 Monate verlängere. Ich habe aber abgelehnt und fülle gerade das Kündigungsformular aus.
Ich werde entweder zu einem regionalen Anbieter wechseln der günstig und gut ist, oder mich bei 1und1 als Neukunde inkl. Smartpad anmelden (wenn das geht).
Oder hat jemand von Euch ein SmartPad bei Vertragsverlängerung angeboten bekommen?
 
Ich denke mal, je kürzer die restliche Mindestvertragslaufzeit ist, desto besser kann man verhandeln. ;)

Aber für 299 Euro werde ich mir das Gerät jedenfalls nicht bestellen...

Gruß
Sandra
 
Gut, bei mir sind es noch ca. 3 Monate und das Angebot meines regionalen Anbieters hat zwar keinen SmartPad aber andere "Leckereien" die mich reizen.
Habe die Kündigung jetzt ausgefüllt, werde sie morgen vom Büro aus faxen und schaue einfach mal, ob es vielleicht doch noch mit den Neukundenkonditionen klappt.
Eine Alternative habe ich ja und der regionale Anbieter meinte, dass die Schaltung kein Problem sei und dass ich lückenlos DSL haben werde.
 
Habe die Kündigung jetzt ausgefüllt, werde sie morgen vom Büro aus faxen und schaue einfach mal,
Ebenfalls OT ON
Ich hoffe du meinst das auf dem offiziellen Kündigungsweg downloadbare Formular zum Faxen, sonst haben wir bald den nächsten Thread hier mit "Probleme bei der Kündigung"

OT Off
 
Bitte beim Thema bleiben.
Kleiner Tipp: Das Kündigungsverhalten und die Versprechungen einzelner Provider ist definitiv NICHT das Thema ;)
 
Schade eigentlich. Aber es soll ja bald ein Android-Update kommen. Vielleicht wird die Performance dann ja etwas besser, bzw. der Zugang zu anderen Apps bringt mehr Möglichkeiten.
Wäre schön, wenn ein User hier einmal Erfahrungen posten könnte.
 
Das KO für das Ding wäre für mich auf jeden Fall die mangelnde Geschwindigkeit beim Schreiben. 1/2 bis eine Sekunde ist schon heftig. Ich bin bestimmt nicht der schnellste Schreiber, aber dass ist ja unterirdisch. Was macht das Ding, wenn es mal was zu tun bekommt. ich würde sagen "Dinge die die Welt nicht braucht". Zumindest wenn ich als Bestandskunde 300 Okken hinblättern soll für das Ding, kauf ich mit doch lieber ein Nebook. Kann fürs gleiche Geld wesentlich mehr.
 
glaube nicht, dass es apple den rang abschlagen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
..klingt für mich wie billiger Ramsch.....
für 300 Takken soll 1und1 das Ding behalten! Lächerlich.
Die Vorabtests die hier verlinkt sind, verheißen ja nichts gutes!
Darum lass ich die Finger weg.
Aber wer will schon einen Tablet-PC? Der so mieß ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
HyBird: Be cool!
Du weißt doch: Wir pflegen hier einen sachlichen Ton, bitte pflege Du hier einen ebensolchen. Wenn Du nichts zum Thema beitragen möchtest, dann lasse es lieber ganz bleiben.
Danke
 
Hallo

einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
einem geschenkten Barsch schaut man nicht.......

Bei einem Laufzeitvertrag von 24 Monaten und einer Doppel-Flat 16000
hat man drei Dinge zur Auswahl.
150,00 Euro, Maxdome Media Center oder 1&1 Smart Pad

Das 1&1 Smart Pad sollte reichen um unterwegs Filme und Bilder anzusehen und über eine Hotspot zu surfen oder über Voip zu telefonieren (software vorausgesetzt)

Die derzeitigen Tarife von 1 & 1 sind doch konkurenzfähig.

resool.com/tipps/tipps14.html
(Ausrichtung in Arbeit, sorry)

Gruß Resool
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.